1/32 He 162 A2 Salamander – Revell
Diskutiere 1/32 He 162 A2 Salamander – Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Leute möchte Euch hier mal den neuen Bausatz der Heinkel He 162 in 1:32 vorstellen . Ein schön gestalter Karton , der 95 schön...
Thema:
1/32 He 162 A2 Salamander – Revell
Die Seite wird geladen...
-
1/32 He 162 A2 Salamander – Revell - Ähnliche Themen
-
NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32
NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32: Hallo liebe Propgemeinde. Heute zeige ich euch Bilder meiner kleinen chinesischen Trainermaschine. [ATTACH] -
De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya
De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya: Servus, ich werde den Wettbewerb nutzen um meine Mossie zu bauen. Darauf freue ich mich schon riesig. :thumbsup: Es wird die Maschine, welche... -
Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?
Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich... -
Yak-3 von Special Hobby 1/32
Yak-3 von Special Hobby 1/32: Servus, ich habe nun meine Yak- 3 fertiggestellt. Dargestell ist eine Maschine des Normandie- Niemen Geschwaders. Geflogen wurde sie von Lt.... -
1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby
1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby: Im Zeitalter von Eurofighter, F-22 und Co., geraten schon mal frühere Errungenschaften in der Luft- und Raumfahrt leicht in Vergessenheit. So wie...