1/32 He 162 A2 Salamander – Revell

Diskutiere 1/32 He 162 A2 Salamander – Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Leute möchte Euch hier mal den neuen Bausatz der Heinkel He 162 in 1:32 vorstellen . Ein schön gestalter Karton , der 95 schön...

  1. #1 Morky, 30.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2011
    Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo Leute

    möchte Euch hier mal den neuen Bausatz der Heinkel He 162 in 1:32 vorstellen .
    Ein schön gestalter Karton , der 95 schön detaillierte Teile enthält , das Triebwerk kann man offen darstellen , genau wie eine Wartungsklappe auf der linken Seite unterhalb des Cockpits . Der Decalbogen lässt den Bau von drei Maschinen des JG-1 "Oesau" zu . Die Anleitung ist Revelltypisch übersichtlich , ma sehen , wie er sich bauen lässt , nun die Bilder :)

    Gruß Martin
     

    Anhänge:

    • sa01c.jpg
      Dateigröße:
      60,8 KB
      Aufrufe:
      322
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Decals , Anleitung und Klarsichtteile

    Nr. 2 :)
     

    Anhänge:

    • sa02c.jpg
      Dateigröße:
      43,1 KB
      Aufrufe:
      308
  4. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Spritzloing I

    Nr. 3 :)
     

    Anhänge:

    • sa03c.jpg
      Dateigröße:
      45,3 KB
      Aufrufe:
      319
  5. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Spritzling II

    Nr. 4 :)
     

    Anhänge:

    • sa04c.jpg
      Dateigröße:
      37,6 KB
      Aufrufe:
      306
  6. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Spritzling III

    nr. 5 :)
     

    Anhänge:

    • sa05c.jpg
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      305
  7. #6 quarter, 30.11.2004
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Wenn ich das richtig sehe, hat Revell doch nicht die Fehler beseitigt die ich bereits beim Bau des Modells aus einer Vorabform bemängelt habe. Die Hülsenauswürfe sind immer noch nicht geöffnet dargestellt und wenn ich das auf den Fotos gesehene richtig deute wurde auch die Bugform nicht überarbeitet und ist somit spitzer als im Original.
    Schade, verpaßte Chance nicht genutzt. :(
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/32 He 162 A2 Salamander – Revell

Die Seite wird geladen...

1/32 He 162 A2 Salamander – Revell - Ähnliche Themen

  1. NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32

    NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32: Hallo liebe Propgemeinde. Heute zeige ich euch Bilder meiner kleinen chinesischen Trainermaschine. [ATTACH]
  2. De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

    De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya: Servus, ich werde den Wettbewerb nutzen um meine Mossie zu bauen. Darauf freue ich mich schon riesig. :thumbsup: Es wird die Maschine, welche...
  3. Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

    Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  4. Yak-3 von Special Hobby 1/32

    Yak-3 von Special Hobby 1/32: Servus, ich habe nun meine Yak- 3 fertiggestellt. Dargestell ist eine Maschine des Normandie- Niemen Geschwaders. Geflogen wurde sie von Lt....
  5. 1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby

    1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby: Im Zeitalter von Eurofighter, F-22 und Co., geraten schon mal frühere Errungenschaften in der Luft- und Raumfahrt leicht in Vergessenheit. So wie...