1/32 Hunter GB, F.6, 22. sqn., Force Aérienne Belge, Bierset 1960

Diskutiere 1/32 Hunter GB, F.6, 22. sqn., Force Aérienne Belge, Bierset 1960 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Na, bei Ben doch immer :TOP: Fantastische Arbeit Starfighter, freue mich auf das, was da noch kommt :HOT
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
noch ein kleines update - wieder mal sitz. ist immer noch nicht fertig, aber das bisschen, was ich geschafft habe trägt zum gesamteindruck bei, wie ich finde. die schwarzen gurte bekamen struktur verpasst, ausserdem habe ich die nähte auf den gurten aufgemalt.
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Super geworden der Sitz, sieht sehr plastisch aus, klasse.
Ihr gebt ja mit euren Hunter's richtig Gas.

Gruß Sven
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich hab ja auch gepfuscht und früher angefangen! ;) der sitz stellt auf jeden fall bisher den mit abstand grössten aufwand dar. macht aber auch am meisten spass! :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Sieht echt gut aus.:TOP:
Frage: mit was und wie hast du die Nähte gemacht?

Gruß TKaner
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich habe mich da vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt! :) die gurte sind einfach mit dem pinsel aufgemalt.
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Dass diese Nähte aufgemalt sind habe ich schon verstanden. Ich wollte nur wissen wie du diese so dünn hinbekommen hast.
Ich habe da immer so meine kleinen Problemchen und bin dann immer etwas neugierig welche Zutaten (Farben, Verdünnung usw.)andere Modellbauer dafür so benutzen.:confused:

Gruß TKaner
 
Thema:

1/32 Hunter GB, F.6, 22. sqn., Force Aérienne Belge, Bierset 1960

1/32 Hunter GB, F.6, 22. sqn., Force Aérienne Belge, Bierset 1960 - Ähnliche Themen

  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • 1/32 Hunter GB, F74B No. 141 Sqn, Singapore Air Force

    1/32 Hunter GB, F74B No. 141 Sqn, Singapore Air Force: Mein Beitrag zum GB besteht aus der Exportversion der FGA.9 der Singapore Air Force. Gefallen tut mir die Tarnung aus Dk. Earth, Dk. Green und...
  • 1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960

    1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960: Soso... endlich geht es los und zufälliger Weise will mich mein Chef morgen nicht sehen :HOT Bauen werde ich die Maschine der 56. Sqn der RAF...
  • 1/32 Hunter GB, F.6, 22. sqn., Belgian Airforce (1960)

    1/32 Hunter GB, F.6, 22. sqn., Belgian Airforce (1960): Mein Erster Beitrag zum Groupbuild wird eine oob-Hunter F.6 der belgischen Luftwaffe. Ich werde meine 2 Hunter nacheinander bauen um parallel dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben