1/32 Hunter GB, F.Mk6 No. 324 Squadron Royal Netherlands Air Force (59- 64)

Diskutiere 1/32 Hunter GB, F.Mk6 No. 324 Squadron Royal Netherlands Air Force (59- 64) im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Passt doch :)
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
NICHT zu den Anderen schauen!!!:FFTeufel: :engel: :FFTeufel:

Der Sitz und das Cockpit sind nun fertig...
Decals sind dran...
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Fahrwerk

Fahrwerksteile wurden gerade grundiert.
Bin mir nicht sicher, ob der Aufwand lohnt...:?!
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Endlich sind die intakes fertig:HOT , außerdem wurde der Cockpitbereich im vorderen Rumpfteil lackiert (X-18)...
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Nase

Kurz vorm ins Bettchen gehen wurde die Nase noch mit einer Schraube und Wachs aus einem Teelicht beschwert...

Jute Nacht...

Morgen früh gehts weiter, mal sehen mit was.:?!

Grüße
T.Rex
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Danke cargo!!! :FFTeufel: zurück...
Das wird schon was, morgen früh um halb sechs...
Da bin ich so richtig ausgeglichen, schon wach und voller Schaffenskraft!!!:engel: :engel: :engel:

Viele Güße:D :D :D
T.Rex
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Kurz vorm ins Bettchen gehen wurde die Nase noch mit einer Schraube und Wachs aus einem Teelicht beschwert...
Bist Du sicher das eine Schraube/Mutter reicht? Ich habe mit meinen 3 Muttern schon bedenken :confused: Die Intakes sind ja für den Notfall noch offen...

Du hast die Intakes ziemlich dunkel lackiert, müssen die nicht weiß sein? Hast die Bilder des Cockpits extra klein und unscharf gemacht, wa? :FFTeufel:

Was meinst Du mit Aufwand lohnen? Meinst Du die Grundierung?

Und Du kannst (sollst!!!) auch zu den anderen Bauberichten schauen, denn dafür machen wir ja den Group Built, um was zu lernen :!:

Gute Nacht, bis morgen früh, (gleich :D )
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also bei meiner sind die einläufe alu- bzw eisenfarben, wie die fahrwerke! sieht übrigens sauber aus, dein käse-jäger (cheese-hunter! :D)!
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hast die Bilder des Cockpits extra klein und unscharf gemacht, wa? :FFTeufel:
Die Kamera hab ich mir beim Kollegen gepumpt.
Die erzeugt rieeeesen Dateien, somit muss ich leider runterskalieren.:(
Unscharf, na ja... gebe mein bestes;)

Bist Du sicher das eine Schraube/Mutter reicht? Ich habe mit meinen 3 Muttern schon bedenken Die Intakes sind ja für den Notfall noch offen...
Kommt ja noch was (Mutter) über den Fahrwerkschacht...

Du hast die Intakes ziemlich dunkel lackiert, müssen die nicht weiß sein?
Tja, das ist mein Dilemma:( , Revell-Eisen ist leider nicht Gunze-Stahl :mad:
Die Intakes lass ich jetzt so, aber die Fahrwerkschächte verändere ich noch, die werden deutlich heller...

Grüße und Thx for all...

T.Rex
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Noch eins...

... aber dann ist das Thema wohl ausgereizt:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:

Sitzpolster und Gurte gefallen mir noch nicht wirklich:mad: , werden dann noch mal verändert!!!
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Intakes

Als es dann schon kurz vor 3.00 Uhr war, kam das dabei heraus:
Der fertige Intake-Trakt...
Wie cargo schon meinte, ne fummelige Angelegenheit...:FFTeufel:
Mit Sekundenkleber und nen bischen Geduld geht es dann aber.
Wichtig ist, das Teil dann an den vorderen Rumpf anzupassen, da das nicht gleich passen MUSS...:FFTeufel:

Das Teil wird jetzt lediglich noch abgedichtet (verspachtelt)...
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Son bissel wie parallel hab ich dann das Cockpit in den vorderen Rumpf
gebaut...
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Rumpf

Dabei stellte ich fest, dass die Schraube stört...:mad:
Also wieder raus damit und neu plaziert.

Außerdem hätte ich fast was vergessen, bzw nicht mehr gefunden in meinem Chaos...:eek: :FFCry: :eek:

Nachher sind alle Teile dran, die Alu lackiert werden sollen...

Ganz dolle Grüße
T.Rex
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 Hunter GB, F.Mk6 No. 324 Squadron Royal Netherlands Air Force (59- 64)

1/32 Hunter GB, F.Mk6 No. 324 Squadron Royal Netherlands Air Force (59- 64) - Ähnliche Themen

  • Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis

    Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis: Ihr erinner Euch sicher noch an den Baubericht meines DS Hunter's vom letzten Jahr. Ich weiss, dass ich schon ein RollOut gemacht habe, trotzdem...
  • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Endlich ist er fertig. nach mehr als einem Jahr Bauzeit gibt es Heute das RollOut meines Hunter Doppelsitzers J-4208 "Friar Tuck"
  • 1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force

    1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force: Versprochen ist versprochen: Hier nun mein ERSTER Rollout im FF. Nach 5 Wochen Bauzeit ist mit viel Hilfe aus dem Forum, tollen Tipps und...
  • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Nach einer Woche Ferien in Italien bin nun auch ich bereit beim GB mitzumachen. Wie Ihr wisst, habe ich ja bereits schon vor dem offiziellen...
  • 1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960

    1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960: Soso... endlich geht es los und zufälliger Weise will mich mein Chef morgen nicht sehen :HOT Bauen werde ich die Maschine der 56. Sqn der RAF...
  • Ähnliche Themen

    • Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis

      Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis: Ihr erinner Euch sicher noch an den Baubericht meines DS Hunter's vom letzten Jahr. Ich weiss, dass ich schon ein RollOut gemacht habe, trotzdem...
    • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

      1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Endlich ist er fertig. nach mehr als einem Jahr Bauzeit gibt es Heute das RollOut meines Hunter Doppelsitzers J-4208 "Friar Tuck"
    • 1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force

      1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force: Versprochen ist versprochen: Hier nun mein ERSTER Rollout im FF. Nach 5 Wochen Bauzeit ist mit viel Hilfe aus dem Forum, tollen Tipps und...
    • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

      1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Nach einer Woche Ferien in Italien bin nun auch ich bereit beim GB mitzumachen. Wie Ihr wisst, habe ich ja bereits schon vor dem offiziellen...
    • 1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960

      1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960: Soso... endlich geht es los und zufälliger Weise will mich mein Chef morgen nicht sehen :HOT Bauen werde ich die Maschine der 56. Sqn der RAF...
    Oben