1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960

Diskutiere 1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Supi dupi Sieht gut aus:TOP: Mich würde interessieren, wie du den Vogel von unten lackiert hast, also bitte mal drehen...:D Hast du alle...
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Supi dupi

Sieht gut aus:TOP:
Mich würde interessieren, wie du den Vogel von unten lackiert hast, also
bitte mal drehen...:D

Hast du alle Decals angebracht? Mich würden nämlich einige Positionen interessieren, die ich nicht richtig identifizieren konnte.

Und: Hast du auch eine Fehlstellung deines Bugrades ???
Werde mir deshalb noch die Metallvariante holen...
 
TOMCAT-ALLEY

TOMCAT-ALLEY

Berufspilot
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Ort
MG
Super gebaut die Hunter! Gefällt mir sehr gut, die britische Variante!!! :TD:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Sieht gut aus:TOP:
Mich würde interessieren, wie du den Vogel von unten lackiert hast, also
bitte mal drehen...:D

Hast du alle Decals angebracht? Mich würden nämlich einige Positionen interessieren, die ich nicht richtig identifizieren konnte.

Und: Hast du auch eine Fehlstellung deines Bugrades ???
Werde mir deshalb noch die Metallvariante holen...
Also :FFTeufel:
Wie gesagt: meine Bilder sind ********... viel zu dunkel, liegt wohl an der Bewölkung draußen!
Naja, beim Rollout werde ich dann ordentliche Bilder verwenden!

Also Decals... naja, ich habe versucht alle anzubringen, jedoch teilweise etwas gemogelt, wenn ich ganz kleine Decals weggelassen haben. Der Kontrast zwischen Oberflächentarnung und schwarzen Fitzeldecals ist ja wirklich sehr gering. :TD:

Unterseitenlackierung: Also, ich habe ganz normales Revell Aluminium 99 verwendet! Ich finde die Farbe wirklich gut, auch wenn sie eventuell nicht 100% mit dem "echten" übereinstimmt. Nach dem Lackieren wurde ordentlich mit Wasserfarbe und Pastellkreide gealtert.

Das Bugrad... ja, also bei mir siehts so aus als würde es ganz leicht nach Links gedreht sein! Allerdings habe ich dies immer nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen, war zu faul um es genauer unter die Lupe zunehmen! Oder meinst du was anderes?

Noch weitere Fragen? :FFTeufel:

Das Bild:
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Das Bugrad... ja, also bei mir siehts so aus als würde es ganz leicht nach Links gedreht sein! Allerdings habe ich dies immer nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen, war zu faul um es genauer unter die Lupe zunehmen! Oder meinst du was anderes?

Noch weitere Fragen? :FFTeufel:
Keine weitere Fragen, euer Ehren!!!
;) :D ;)

Komisch:
Mein Bugrad verhält sich genauso wie deins.
Meinst du das soll so sein?:?!

Ansonsten freue ich mich auf deinen Rollout:)

Meinem Fliecher fehlt jetzt nur noch der Mattlack, dann wird er auch nach draußen geschoben ;)

Viele Grüße
T.Rex
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
T.Rex warum Mattlack? Also zumindest die Unterseite sollte doch wohl glänzen!

Also wenn demnächst mal gutes Wetter sein sollte, ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause bin, eine Digicam rumliegt und ich Lust habe, dann wird schnellstmöglich ein Rollout stattfinden :FFTeufel:
Wann wird dies wohl sein? :FFTeufel:
( Ich liebe die Wahrscheinlichkeitsrechnung :TOP: )

bis denne :D
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
T.Rex warum Mattlack? Also zumindest die Unterseite sollte doch wohl glänzen!
bis denne :D
Mein Vogel glänzt nirgendwo, is halt ne olle Lady...
Habe heute früh um 6.30 h lackiert. Ergebnis ist gleich in meinem BB als Abschluß zu sehen:cool:

Viele Grüße
T.Rex
 
Thema:

1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960

1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960 - Ähnliche Themen

  • Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis

    Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis: Ihr erinner Euch sicher noch an den Baubericht meines DS Hunter's vom letzten Jahr. Ich weiss, dass ich schon ein RollOut gemacht habe, trotzdem...
  • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Endlich ist er fertig. nach mehr als einem Jahr Bauzeit gibt es Heute das RollOut meines Hunter Doppelsitzers J-4208 "Friar Tuck"
  • 1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force

    1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force: Versprochen ist versprochen: Hier nun mein ERSTER Rollout im FF. Nach 5 Wochen Bauzeit ist mit viel Hilfe aus dem Forum, tollen Tipps und...
  • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Nach einer Woche Ferien in Italien bin nun auch ich bereit beim GB mitzumachen. Wie Ihr wisst, habe ich ja bereits schon vor dem offiziellen...
  • 1/32 Hunter GB, F.Mk6 No. 324 Squadron Royal Netherlands Air Force (59- 64)

    1/32 Hunter GB, F.Mk6 No. 324 Squadron Royal Netherlands Air Force (59- 64): Juhu,es ist soweit.... Endlich geht es los... Ich habe mich für die F.Mk6 der Niederländischen Luftwaffe entschieden, wobei ich mir noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben