1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force

Diskutiere 1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Von mir ebenfalls Gratulation zum ersten Rollout im FF. Ich war, als ich die von dir beim Stammtisch gezeigte S/W-Aufnahme sah, schon gespannt...

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Von mir ebenfalls Gratulation zum ersten Rollout im FF. Ich war, als ich die von dir beim Stammtisch gezeigte S/W-Aufnahme sah, schon gespannt darauf, wie der Fliegende Holländer wohl in Farbe aus der Nähe aussehen würde. Freut mich, dass es mit dem nachträglichen Anbringen der Antennen gut geklappt hat, dass heißt ohne Kratzer im Lack usw. Apropos Lack und Augenmaß. Dafür, dass Dinge manchmal nicht gleichmäßig aussehen obwohl man sich wahrlich müht, gibt es in meiner Muttersprache folgenden Satz: ,,Een beten scheev hett Gott leev''.;)

Was die Anbringung der Antennen auf den Tragflächen anbelangt, muss ich gestehen, dass ich mit meiner Meinung danebenlag.:( Ein Blick, den ich heute auf eine echte Hawker Hunter werfen konnte, hat ergeben, dass sie sich tatsächlich an der Stelle befinden, die Revell vorgibt. Fotos sind eben doch bloß Fotos (egal wie gut) und der Blick aufs Original ist nun mal durch nichts zu ersetzen. Sorry, dass ich dich mit meiner Auskunft um ein oder zwei Millimeter in die Irre geführt hab. :red:

Gruß
Griffin
 
Zuletzt bearbeitet:
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
@Griffin:
Na ja, da will ich dir wohl noch mal verzeihen...:D :D :D
Wichtig ist, das die fehlenden Antennen FAST genau am Flieger dran sind, und nicht ganz fehlen, oder???;)
Die von Revell markierten Positionen sind wirklich im mm-Bereich daneben...

Schön, dass dir der Vogel allgemein gefällt.
Der Schweizer im nächsten Jahr wird dann schon bestimmt präziser und nen bissel schicker...

Ein schönes Sprichwort, aus dem Plattdeutschen denke ich...
Dazu passt vielleicht:
"Dat har noch veel leger warn kunt"

Danke:TOP: und viele Grüße aus Sachsen in den (hohen?) Norden!!!:)
T.Rex
 
Thema:

1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force

1/32 Hunter GB, F.Mk6,Royal Netherlands Air Force - Ähnliche Themen

  • Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis

    Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis: Ihr erinner Euch sicher noch an den Baubericht meines DS Hunter's vom letzten Jahr. Ich weiss, dass ich schon ein RollOut gemacht habe, trotzdem...
  • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Endlich ist er fertig. nach mehr als einem Jahr Bauzeit gibt es Heute das RollOut meines Hunter Doppelsitzers J-4208 "Friar Tuck"
  • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Nach einer Woche Ferien in Italien bin nun auch ich bereit beim GB mitzumachen. Wie Ihr wisst, habe ich ja bereits schon vor dem offiziellen...
  • 1/32 Hunter GB, F.Mk6 No. 324 Squadron Royal Netherlands Air Force (59- 64)

    1/32 Hunter GB, F.Mk6 No. 324 Squadron Royal Netherlands Air Force (59- 64): Juhu,es ist soweit.... Endlich geht es los... Ich habe mich für die F.Mk6 der Niederländischen Luftwaffe entschieden, wobei ich mir noch nicht...
  • 1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960

    1/32 Hunter GB, F.Mk6 No.56 Sqn RAF 1960: Soso... endlich geht es los und zufälliger Weise will mich mein Chef morgen nicht sehen :HOT Bauen werde ich die Maschine der 56. Sqn der RAF...
  • Ähnliche Themen

    Oben