1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus"

Diskutiere 1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke Hans-Jürgen, hat auch lange gedauert, bis ich die richtige Location gefunden habe :TD:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Super gebaut. :TOP: :TOP:

Auch das Roll Out gefällt mir sehr gut.
Jetzt könntest du noch den Verschlussdeckel für den Triebwerksauslass machen.
Ist ein einfacher gelber flacher Deckel mit einem Handgriff in der mitte.
Dann würde es auch mit den Einlasscover stimmen.
Danke Réne!
Hast Du ein gutes Bild der Abdeckung zur Hand? Wenn ja, kannst Du es ja im Baubericht posten und ich rüste die ganze Sache nach :p

In der Anleitung steht: "Aus technischen Gründen wurde ein kleiner Bereich hinter dem Cockpit in Tarnfarbe gelassen". Das habe ich auch versucht umzusetzen. Ich hoffe, man kann es erkennen :red:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Dooping heißt das Zauberwort:D . Anders ist das Tempo und die Qualität des gezeigten nicht zu erklären.:FFTeufel:

Allererste Sahne Stephan :HOT . Dein Rollout ist der krönende Abschluss Deines tollen Bauberichtes. Bin auf die anderen 2(oder 3,4,5 :D ) Hunter gespannt.
Weiter so:TOP: :TOP:
Hey Norbert, Du bist schuld, dass ich noch eine Hunter bauen werde (vielleicht) :FFTeufel: Hier wird man von manchen Leuten ja förmlich zum Hunter bauen gezwungen :FFTeufel: :TD:
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Erstmal gratuliere ich zu der toll gelungenen Hunter! Vor allem in der kurzen Zeit ist das für mich unvorstellbar:eek: Bei mir gehen allein für die Spachtelarbeiten wohl noch so 1-1,5 Wochen drauf...

Hey Norbert, Du bist schuld, dass ich noch eine Hunter bauen werde (vielleicht) :FFTeufel: Hier wird man von manchen Leuten ja förmlich zum Hunter bauen gezwungen :FFTeufel: :TD:
Und Du wirst noch eine Hunter bauen...ICH zwinge dich hiermit ganz offiziell:FFTeufel:

Gruß, RazorsEdge
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Servus Stephan,
wie schon oft gesagt:
:HOT EINE TOLLE LEISTUNG IN EINER WAHNSINNS ZEIT!!!!:HOT

Sehr schöne Fotos, tolles Ambiente...:TOP:

Ich kann mich nur RazorsEdge anschließen:
In dieser kurzen Zeit so ein wunderschönes Modell zu bauen... unvorstellbar!!!:) :D :TD:

Mal sehen, wie die zweite Hunter aussehen wird.
Vielleicht brichst du ja deinen eigenen Geschwindigkeits-Rekord...:FFTeufel:

Viele Grüße
T.Rex
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Anhang anzeigen
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
huhu zusammen :)

kannst auch gerne mal ein eurofighterbauen, versuche dann mal paralel mit zu bauen (eher versuchen) :FFTeufel:

gruss
christian

achja deine hunter gefält mir immer mehr :TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
huhu zusammen :)

kannst auch gerne mal ein eurofighterbauen, versuche dann mal paralel mit zu bauen (eher versuchen) :FFTeufel:

gruss
christian

achja deine hunter gefält mir immer mehr :TOP:
Wie jetzt Eurofighter bauen :D gibt doch keinen vernünftigen in 32 :FFTeufel: Revell will in den nächsten Jahren beide Versionen in 32 rausbringen.
 
Anhang anzeigen
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Man beachte den Titelsmiley dieser Nachricht!

Pah, war doch einfach: nur eine Farbe zum Lackieren und kaum Wartungshinweisdecals aufzubringen *abwink*
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Ein Wort: Super :TOP: Das erste Modell des Hunter Groupbilds legt schon eine schöne Messlatte an !
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Sehr schönes Modell des vielleicht schönsten Jets! :TOP:

Sieht wirklich toll aus!


Viele Grüße
Christian
 
Thema:

1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus"

1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus" - Ähnliche Themen

  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hunter GB, Mk-58, J-4015 Schneehunter

    Hunter GB, Mk-58, J-4015 Schneehunter: Hallo. Ich eröffne Heute meine BB von einer schweizer Hunter, die mit einer Wintertarnung versehen wurde. Wie meistens bei mir, habe ich auch von...
  • 1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus"

    1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus": Heute ist der 1. Juli und der 1/32 Hunter Gruop Built wurde soeben "offiziel" eröffnet :TOP: Ich möchte noch kurz auf ein paar Links...
  • Ähnliche Themen

    • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

      6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
    • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

      12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
    • Hawker Hunter Drop Tanks

      Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
    • Hunter GB, Mk-58, J-4015 Schneehunter

      Hunter GB, Mk-58, J-4015 Schneehunter: Hallo. Ich eröffne Heute meine BB von einer schweizer Hunter, die mit einer Wintertarnung versehen wurde. Wie meistens bei mir, habe ich auch von...
    • 1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus"

      1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus": Heute ist der 1. Juli und der 1/32 Hunter Gruop Built wurde soeben "offiziel" eröffnet :TOP: Ich möchte noch kurz auf ein paar Links...
    Oben