1/32 Junkers J.I – Wingnut Wings

Diskutiere 1/32 Junkers J.I – Wingnut Wings im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Junkers J.I von Wingnut Wings, Art.-Nr. 32001 Mit rund 50 cm Spannweite stellt dieses Modell fertig gebaut ein wahres Monster dar, das den...

  1. #1 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Junkers J.I von Wingnut Wings, Art.-Nr. 32001

    Mit rund 50 cm Spannweite stellt dieses Modell fertig gebaut ein wahres Monster dar, das den verfügbaren Vitrinenraum spürbar reduzieren kann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Der Bausatz beinhaltet ca. 150 Bauteile mit feinsten Details.
     

    Anhänge:

  4. #3 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Die Wellblechstrucktur ist penibel wiedergegeben, sogar die kleinen Nieten, mit denen die einzelnen Bleche zusammengefügt wurden, sind am Modell vorhanden.
     

    Anhänge:

  5. #4 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Der Motor und die beiden Cockpits dürfen schon fast als eigenständige Modelle angesehen werden, die einen Großteil der Gesamtbauzeit verschlingen dürften.
     

    Anhänge:

  6. #5 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Mit Hilfe alternativer Leitwerks- und Auspuffteile ist es möglich, das Modell entweder aus früher, mittlerer oder später Pruduktion zu Bauen.
     

    Anhänge:

  7. #6 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Der sauber gedruckte Abziebilderbogen stellt 5 verschiedene Markierungs- Möglichkeiten bereit.
     

    Anhänge:

  8. #7 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Hier auszüge aus der 14 seitigen Bauanleitung.
     

    Anhänge:

  9. #8 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    2.)Manche Bauabschnitte werden mit Orginalphotos verdeutlicht.:TOP:
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    3.) Hier die Bemalungs varianten.:HOT:
     

    Anhänge:

  12. #10 Fritz Rumey, 21.02.2011
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Die Letzten seiten zeigen einige Museumsmaschinen sowie Orginalphotos.:HOT:
     

    Anhänge:

Thema:

1/32 Junkers J.I – Wingnut Wings

Die Seite wird geladen...

1/32 Junkers J.I – Wingnut Wings - Ähnliche Themen

  1. Junkers J.I von Wingnut Wings in 1/32

    Junkers J.I von Wingnut Wings in 1/32: Ende 1917 erließ die Idflieg, Inspektion der Fliegertruppen, eine Spezifikation für ein gepanzertes Bodenangriffsflugzeug. Junkers reagierte mit...
  2. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

    Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  3. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  4. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

    BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...
  5. DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

    DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32: Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...