1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

Diskutiere 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, und schon bin ich wieder fertig mit dem kleinen Rundgang. Ich hoffe euch gefällt mein letztes Modell einigermaßen. Bleibt bitte alle schön...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
So, und schon bin ich wieder fertig mit dem kleinen Rundgang. Ich hoffe euch gefällt mein letztes Modell einigermaßen.

Bleibt bitte alle schön gesund und baut fleissig Modelle :thumbup: Ich weiß noch nicht, welches Modell bei mir als nächstes fertig wird, deswegen kann ich noch kein neues Rollout ankündigen.

 
Anhang anzeigen
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Sehr schöne Fulcrum, gefällt mir ausgesprochen gut. 👍👍👍
Finde die Nozzels mit den verschiedenen Farben auch realistisch umgesetzt, Respekt!
 
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
620
Ort
Niedersachsen
Boah, einfach nur super !
Wunderschönes Modell. Tolle Lackierung, tolle Details....
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Tolles Modell, tolles Rollout - wie eigentlich immer bei Dir Stephan!:applause1:
Alleine die Schleppstange wäre schon ein Rollout wert...:thumbup:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
"Einigermaßen" gefallen ist ja wohl deutlich untertrieben. Das Modell ist eine Augenweide! Die liebevolle Umsetzung allein beim Zubehör des Fliegers spricht Bände für eine hohe Modellbaukunst. Ein ganz tolles Ergebnis, @Tomcatfreak !
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Und das aus einem Trumpeter-Bs. :thumbup::thumbup::thumbup:

Sauberer Bau, Lackierung, Detaillierung, Alterung, Fotografie - da passt einfach alles.
Die Stimmungsbilder finde ich grade wegen dem kühlen Licht besonders schön.

Klasse Arbeit, Stephan! :applause1:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo Stephan

Klasse deine Kleine (1/32 :-37: ) Russin. Eine MiG-29 sehe ich mir immer wieder sehr gern an.
Dein sauberer Modellbau überzeugt mich jedes mal. Und dann als i Tüpfelchen diese super tollen Fotos von dir dazu. Klasse!!! Einfach Super!!!
Modellbau sowie Lackierung 1A!!!!
Ich kenne zwar nicht den Bausatz von Trumpeter, aber er schaut recht stimmig aus. Detailliert hast du ja auch noch genügend. :thumbup:
Es macht spaß dieses Modell zu bestaunen. Klasse.

Doch leider hast du mit Bestimmtheit die falschen Vorbildfotos gehabt. :tongue1:
Demzufolge sind dir doch die Lackierfehler nicht aufgefallen. Oder das deine MiG-29 nicht die RSBN Antenne vorn unter dem Radom hatte...............

Geil ist Sie dennoch !!!!:-12::90:
Gruss Toche :bee:
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Einfach eine wunderschöne, sauber gebaute und wie immer toll fototechnisch in Szene gesetzte 29. Selbst das "langweilige Grau" wirkt bei Dir alles andere als langweilig.
Ein KLASSE MODELL
 
Thema:

1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
  • MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037)

    MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037): Hallo erstmal. Ich baue nur sporadisch, doch wenn dann einige Zeit richtig intensiv und diese Zeit ist gerade mal wieder angebrochen...
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72

    Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72: Mikojan-Gurewitsch MiG-29A (L-18) "Fulcrum-A", Italerie, 1:72 Hallo Hier wieder ein Modell von mir. Ich hoffe der Hintergrund ist in Ordnung um...
  • 1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri

    1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri: Hey Flugzeugforumler! :TD: Wie bereits in der Rubrik "Vom Original zum Modell" diskutiert, ist nach Meinung vieler, der MiG-29 Bausatz von...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

      MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
    • MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037)

      MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037): Hallo erstmal. Ich baue nur sporadisch, doch wenn dann einige Zeit richtig intensiv und diese Zeit ist gerade mal wieder angebrochen...
    • Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72

      Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72: Mikojan-Gurewitsch MiG-29A (L-18) "Fulcrum-A", Italerie, 1:72 Hallo Hier wieder ein Modell von mir. Ich hoffe der Hintergrund ist in Ordnung um...
    • 1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri

      1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri: Hey Flugzeugforumler! :TD: Wie bereits in der Rubrik "Vom Original zum Modell" diskutiert, ist nach Meinung vieler, der MiG-29 Bausatz von...
    Oben