1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

Diskutiere 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hallo Kollegen,

so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung der MiG war schon im Oktober 2019, dieses Jahr habe ich leider noch kein Modell fertig bekommen...
Wie immer bei mir, gibts erstmal ein Stimmungsbild :thumbup:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Gebaut habe ich die neuere Trumpeter MiG-29. Viele schimpfen ja auf die Form der MiG. Ich find die eigentlich ganz gut. Hier und da muss allerdings bissl nachgebessert werden. Folgende Aftermarket Sachen habe ich verwendet:

  • Begemot Decals
  • HAD Decals
  • HAD Wheel Chocks
  • CWS Cockpit (für Revell)
  • Master Static Entlader
  • North Star Models Räder
  • Zacto Models Pylonen
  • Zacto Models Nozzles
  • Teile von Revell MiG-29
  • Aerobonus R-73
  • Aerobonus Exhaust Cover

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hier sieht man die schönen Static Entlader von Master. Die Dinger aus dem Bausatz sollte man unbedingt austauschen. TRU hat den linken Entlader in der Mitte des Höhenruders angegossen gehabt, wie die darauf kommen ist mir ein Rätsel...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Ich habe den Begemot Bogen schon viele Jahre und da ist eine frühe MiG-29A als Option mit drauf. Also auch die Flagge als Decal. Da hat mir aber das weiß nicht gefallen. So habe ich mir kurzerhand eine Schablone von der Flagge gemacht und alles selbst lackiert. Die Passung der Front Kanzel war auch die reinste Hölle, da musste ich vorsichtig viel abschleifen, bis sie gepasst hat. Die Heizstreifen habe ich von innen auflackiert.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Seitlich der OLEK´s habe ich 4 kleine Löcher gebohrt. Die kann man auf Bildern erkennen. Da wird die Arbeitsplattform eingerastet, um die Lamellen zu schützen.
Den weißen Radarwarner (?) samt Panel hinter dem dunkelgrauen Dielectric Panel habe ich selbst hinzugefügt. Ebenso das Schauglas am Rumpfrücken. Das ist bloß ein Decal eines Instrumentes mit einem Tropfen Kalrlack. Das hat TRU irgendwie vergessen... Wie so einige Sachen an der MiG 😂

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
TRU gibt dem Bausatz eine Leiter und eine Schleppstange mit. Beide sind ne Katastrophe :thumbdown: Die Leiter ist viel zu groß und kann eigentlich nur angelehnt werden. Wenn man sie einhängt, berührt sie fast den Boden und die Stützen der Leiter, die an den Rumpf gehen sind gleich lang... Diese müssen aber unterschiedlich lang sein. An der Leiter habe ich noch Decals ergänzt, sowie die Bürste immitiert und die beiden Metallspitzen unten, für den besseren Halt auf dem Beton

 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hier sieht man schön die Zacto Nozzels, die ein Muss sind! Die aus dem Bausatz gehen mal überhaupt nicht... Den Mittelrumpftank habe ich auch modifiziert, indem ich versucht habe den APU Tunnel mittels eines Röhrchens nachzubilden. Die 6 Austrittsrohre wo noch Dreck rauskommt, habe ich mit Messingröhrchen gemacht. 2 Seiten hat TRU völlig vergessen.

 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
  • MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037)

    MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037): Hallo erstmal. Ich baue nur sporadisch, doch wenn dann einige Zeit richtig intensiv und diese Zeit ist gerade mal wieder angebrochen...
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72

    Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72: Mikojan-Gurewitsch MiG-29A (L-18) "Fulcrum-A", Italerie, 1:72 Hallo Hier wieder ein Modell von mir. Ich hoffe der Hintergrund ist in Ordnung um...
  • 1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri

    1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri: Hey Flugzeugforumler! :TD: Wie bereits in der Rubrik "Vom Original zum Modell" diskutiert, ist nach Meinung vieler, der MiG-29 Bausatz von...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

      MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
    • MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037)

      MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037): Hallo erstmal. Ich baue nur sporadisch, doch wenn dann einige Zeit richtig intensiv und diese Zeit ist gerade mal wieder angebrochen...
    • Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72

      Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72: Mikojan-Gurewitsch MiG-29A (L-18) "Fulcrum-A", Italerie, 1:72 Hallo Hier wieder ein Modell von mir. Ich hoffe der Hintergrund ist in Ordnung um...
    • 1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri

      1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri: Hey Flugzeugforumler! :TD: Wie bereits in der Rubrik "Vom Original zum Modell" diskutiert, ist nach Meinung vieler, der MiG-29 Bausatz von...
    Oben