1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg

Diskutiere 1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Ich möchte Euch an zwei Beispielen die Figuren des japanischen Herstellers Modelkasten vorstellen. Es gibt Pilotenfiguren, Mechaniker, eine...

Moderatoren: AE, Maverick66
  1. #1 Sören, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Ich möchte Euch an zwei Beispielen die Figuren des japanischen Herstellers Modelkasten vorstellen.

    Es gibt Pilotenfiguren, Mechaniker, eine Krankenschwester, eine feine Dame sowie ein Set mit zwei Hunden.

    Die Figuren sind limitiert. Ich habe sie über Modelling Australia bekommen. Sie kosten pro Packung 20 australische! Dollar, momentan jedoch nur 18 australische Dollar.
    Der Guß ist sehr fein und die Figuren weisen schöne Details und ausdrucksstarke Gesichter auf. Die Paßgenauigkeit ist sehr gut. Leider fanden sich bei meinen Figuren ein paar kleine Luftbläschen und die Leiter des Mechanikers war ein kleines bischen verzogen. Die Luftbläschen lassen sich jedoch sehr schnell und einfach mit Sekundenkleber verschließen und die verzogenen Teile richtet man einfach im warmen Wasser.

    Pilot

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg 1/32

    Pilot

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  4. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg 1/32

    Mechaniker

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Flying_Wings gefällt das.
  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    AW: 1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg

    Inzwischen habe ich es auch geschafft, den Figuren Farbe zu verpassen.

    Pilot

    Anhänge:

     
  6. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    AW: 1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg

    und Mechaniker

    Anhänge:

     
Moderatoren: AE, Maverick66
Thema: 1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilotenfigur 1 32

    ,
  2. Figuren der Firma Modellkasten

    ,
  3. modelkasten figurine 1 32

Die Seite wird geladen...

1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg - Ähnliche Themen

  1. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  2. 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

    1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM: Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

    Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

    Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...