1:32 Revell Mirage V "Mephisto" Decals?

Diskutiere 1:32 Revell Mirage V "Mephisto" Decals? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bräuchte einmal wieder euren Rat. Ich habe mir die Anleitung angesehen und es scheint so, als ob für das Instrumentenbrett ein...

Moderatoren: AE
  1. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Hallo,

    ich bräuchte einmal wieder euren Rat.

    Ich habe mir die Anleitung angesehen und es scheint so, als ob für das Instrumentenbrett ein Decal vorgesehen ist. Dieses lässt sich leider nur nicht auf dem Decalbogen finden :rolleyes:

    Leider ist das Instrumentenbrett frei von jeglichen Gravuren etc, somit bleibt Pinseln außen vor.

    1. Hat Revell das einfach verpennt bei dieser Mirage Version die Instrumentendecals mitzudrucken oder bin ich einfach zu blind? :D

    2. Hat evtl. jemand von einer anderen Version diese Instrumentendecals übrig?

    3. Oder hat hier jemald ein klasse Foto des Instrumentenbrettes, damit ich das selber ausdrucken kann?


    Da am Ende das Canopy eh geschlossen wird und der Pilot auch drinsitzen soll, wäre diese Lösung akzeptabel ;)


    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 09.10.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ah, sie macht wirklich ernst :FFTeufel: Wenn ich zu Hause wäre, würde ich Dir ein Decal raussuchen. Auf einem Super Scale Bogen der Mirage ist einer drauf. Ich glaub den hab ich rumliegen. Aber ich glaube in irgendeinem Mirage kit waren Cockpit Decals dabei. Vielleicht wars die blaue...
     
  4. #3 Firebee, 12.10.2011
    Firebee

    Firebee Testpilot

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Paraguay
    Hallo Dondy,
    wie Stephan angedeutet hat liegt der Blue Thunder ein Decal für`s Instrumentenbrett bei. Ich habe den Bausatz, aber das Decal ist nicht gerade die Wucht. Falls es hier kein Angebot gibt würde ich es einscannen und dir schicken.
    Gruss Harald
     
  5. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Hallo Harald,

    private Nachricht ist auf dem Weg :TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1:32 Revell Mirage V "Mephisto" Decals?

Die Seite wird geladen...

1:32 Revell Mirage V "Mephisto" Decals? - Ähnliche Themen

  1. Mirage III - R , Revell , usw , 1/32

    Mirage III - R , Revell , usw , 1/32: Hallo Bastler , nachdem mich mein Kollege immerwieder gedrängt hat endlich mal den Rollout meiner Mirage zu machen , ist es endlich soweit !...
  2. Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004

    Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004: Hallo, Ich wollte euch hier mal den letzten Roll-Out zeigen den ich endlich fertig bekommen habe. Es handelt sich hierbei um eine Mirage aus...
  3. Dassault Mirage 2000-5F, Revell, 1:72

    Dassault Mirage 2000-5F, Revell, 1:72: Der Bausatz ist "04366 - Dassault Mirage 2000C Tigermeet". Ich versuche mich mal kurz zu halten, da an dem Bausatz alles vorn und hinten nicht...
  4. Mirage IIIRS 1/32 Revell

    Mirage IIIRS 1/32 Revell: Hallo zusammen Ich starte heute einen Baubericht für eine Mirage IIIRS der Schweizer Luftwaffe. Ziel ist es den Flieger bis zum 02. Oktober...
  5. 1/144Mirage F1C von REVELL

    1/144Mirage F1C von REVELL: Tag zusammen, nach längerer Abwesenheit kann ich euch wieder ein paar meiner Basteleien präsentieren. Zunächst die Mirage F1C von Revell