1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

Diskutiere 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Hallo zusammen,

ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich mir aber nicht zugetraut.

Beim gelangweilten Surfen auf der Couch bin ich eines Abends auf die Facebook-Seite von Naza Model Art gestoßen. Der Betreiber Nazaruddin Hashim stellt einige Zurüst- und Umbausätze für Flugzeuge der Königlich Malaysischen Luftstreitkräfte her, so auch dieses Set.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Das Set beinhaltet zwei Seitenleitwerke, die geänderten Flächenwurzel, die Canards, neue Schubdüsen und ein paar Kleinteile aus Resin. Die Bauanleitung ist recht überschaubar.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Leider sind die Seitenleitwerke doch arg verkratzt. Eine Flächenwurzel und eine Schubdüse sind leider auf dem Weg aus Malaysia beschädigt worden. Das Set hat mich inkl. Paypal-Gebühren 87 Euro gekosten, wobei gut die Hälfte für den Versand fällig war. Würde ich den Kauf nochmal tätigen? Ich weiß es nicht wirklich.


Auf Youtube gibt es eine ausführliches Video von Umbau
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Christian.

Ich habe dort auch 2 Sets bestellt. Die waren zwar ganz, aber die Qualität i schon echt unterirdisch. Man muss sehr viel Nacharbeit reinstecken. Aber das bringt ja unser Hobby so manchmal mit sich :-)
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Na ja Orti,

wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, mein Set ist vergleichbar, mit dem von Christian… Also unterirdisch…

Aber wir müssen halt das Beste daraus machen, übrigens als Erinnerung, der Trumpetenbausatz ist keinen Deut besser…🤦🏻‍♂️

Also ab auf die lange Bank, leider…

Liebe Grüße, Christoph
 
Thema:

1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot

    Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot: Guten Tag zusammen. Ich habe den Sukhoi Superjet 100 von Zvesda und würde gerne die Variante des Jubiläumsanstriches 90 Jahre Aeroflot bauen (die...
  • Ähnliche Themen

    • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

      Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
    • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

      WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
    • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

      Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
    • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

      WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
    • Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot

      Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot: Guten Tag zusammen. Ich habe den Sukhoi Superjet 100 von Zvesda und würde gerne die Variante des Jubiläumsanstriches 90 Jahre Aeroflot bauen (die...
    Oben