1/32 Taxiwaylichter

Diskutiere 1/32 Taxiwaylichter im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Liebe Freunde der leichten Unterhaltung. Wisst ihr, ob es in 1/32 diese deutschen Taxiwaylichter gibt? Quelle: mein Foto

Moderatoren: AE
  1. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.809
    Zustimmungen:
    2.752
    Ort:
    Bayern
    Liebe Freunde der leichten Unterhaltung. Wisst ihr, ob es in 1/32 diese deutschen Taxiwaylichter gibt?

    Quelle: mein Foto
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    4.974
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Verlinden hatte mal diverse Taxiway Lights in den Maßstäben 1/72 - 1/32 hergestellt.
    In irgendeinem Karton habe ich noch Restbestände (ca 10 Stk).
     
  4. #3 maveric-2000, 28.03.2013
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Moin ,

    ich weiss ja nicht ob es Dir weiterhilft - ich habe vor Monaten mal soetwas
    zusammengklöppelt - ist zwar zur Zeit nicht sehr Detailreich aber vieleicht könnte
    man was draus machen . Ist halt selfmade :blush2:

    Hatte leider kaum Vorlagen und Größenangaben schon mal gar nicht....

    Größe ist in etwas 1,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 1 cm .

    Gruß
    Tobi
     

    Anhänge:

    • light.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      114
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.809
    Zustimmungen:
    2.752
    Ort:
    Bayern
    So schlecht finde ich die Dinger gar nicht. :TOP: Daraus lässt sich durchaus was machen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/32 Taxiwaylichter

Die Seite wird geladen...

1/32 Taxiwaylichter - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings

    1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings: 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) [ATTACH] Modell: Jeannin Stahltaube (1914) Hersteller: Wingnut Wings Maßstab: 1/32 Art. Nr. : 32058 Preis: 119 $...
  2. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

    F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  3. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

    Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  4. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  5. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

    BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...