1/32 Taxiwaylichter

Diskutiere 1/32 Taxiwaylichter im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Liebe Freunde der leichten Unterhaltung. Wisst ihr, ob es in 1/32 diese deutschen Taxiwaylichter gibt? Quelle: mein Foto
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Liebe Freunde der leichten Unterhaltung. Wisst ihr, ob es in 1/32 diese deutschen Taxiwaylichter gibt?

Quelle: mein Foto
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 1/32 Taxiwaylichter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Verlinden hatte mal diverse Taxiway Lights in den Maßstäben 1/72 - 1/32 hergestellt.
In irgendeinem Karton habe ich noch Restbestände (ca 10 Stk).
 
maveric-2000

maveric-2000

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
173
Zustimmungen
52
Ort
Blumenthal ( SH )
Moin ,

ich weiss ja nicht ob es Dir weiterhilft - ich habe vor Monaten mal soetwas
zusammengklöppelt - ist zwar zur Zeit nicht sehr Detailreich aber vieleicht könnte
man was draus machen . Ist halt selfmade :blush2:

Hatte leider kaum Vorlagen und Größenangaben schon mal gar nicht....

Größe ist in etwas 1,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 1 cm .

Gruß
Tobi
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
So schlecht finde ich die Dinger gar nicht. :TOP: Daraus lässt sich durchaus was machen.
 
Thema:

1/32 Taxiwaylichter

Oben