1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Diskutiere 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger Ganz grosses Modellbau-Kino:TOP::TOP::TOP: Absolute Spitzenklasse - hier...
motogp

motogp

Berufspilot
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
72
Zustimmungen
216
Ort
Upper Bavaria
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Ganz grosses Modellbau-Kino:TOP::TOP::TOP:
Absolute Spitzenklasse - hier kann man nur den Hut ziehen!!!

Gruß Alex
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Der Tiger-Toni in Verbindung mit dem Scirocco ist schon eine Schau.
Dazu noch die vielen Details, die man erst beim zweiten oder dritten Blick sieht.

Eine 1 mit * :TOP::TOP:
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Bilderintensiv hin oder her... Eine Augenweide! Da könnte ich sogar noch mehr Bilder von anschauen und hätte immer noch nicht genug.:TOP:

Eine saubere Arbeit, das Dio mit dir selber und dem Fotografen?! TOP, GENIAL, HAMMER!!!
Sehr schöner Tornado wie ich finde, ist dir mehr als gelungen. So, jetzt wische ich mal den Sabber hier weg und arbeite mal ein wenig.:cool:
 
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:

Meine Augäpfel hat es gerade etwas nach vorne gedrückt!:cool-new:
Was für eine super Arbeit! Grosses Kompliment! Sauber gelungen!


Gruss
Julius
 
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Da fällt mir gerade was ein....
Falls du noch eine weitere Herausforderung bezüglich Darstellung suchst.... den 32-er einfach nochmals um den Faktor 5,333 verkleinern, dann hast du es ..... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Alex was soll ich zu deinem Toni noch sagen, mit fehlen die Worte: grossartig beschreibt es wohl am besten! :TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Vielen Dank für die netten Kommentare Leute. Ich weiß es zu schätzen. Freut mich, dass Ihr euch alles angetan habt.
Jezi: Uuuuhhhhhhh, das mit dem "Mini-Tonka" hätst jetzt nicht sagen sollen. Mist, jetzt hab ich diesen Floh im Ohr. Da werd' ich wohl ran müssen. :TD::tongue:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Ein Augenschmaus, einfach zum dahinschmelzen...
und auch noch hervorragend in Szene gesetzt :TOP::HOT::TOP:

Da kann man sich gar nicht sattsehen an dem tollen Modell.

Viele Grüße aus Bayreuth

hans k
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Ich finds cool, super gemacht Alex!!!! :TOP:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Kurz gesagt: Noch nie so ein schönes Tornado - Modell gesehen! :TOP:

Gruß

Peter
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Wow,nach dem BB der Rollout. Klasse gemacht.
Meine allergrößte Hochachtung :TOP::TOP::TOP:
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Ich hab dein Rollout ja völlig übersehen :FFEEK: Die Fummelei mit den Decals muss echt krass gewesen sein. Sieht wirklich klasse aus und die Geschichte dahinter liest sich echt nett!
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Da ich auch schon Decals gedruckt habe und das "Selbstmachen" ebenfalls gut kenne, kann ich den Aufwand und das Durchhaltevermögen dieser gelungenen Szenerie gut nachvollziehen. So werden Unikate gemacht. Mein Kompliment! :TOP::TOP::TOP:

VG Dieter
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Besten Dank liebe Leute für das tolle Lob!
Ich werd' ja ganz rot.:blush2:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Ja, DAS ist Modellbau vom Feinsten! Gratuliere zu diesem tollen Modell!:TOP:
Und bei den ganzen Extras bleibt mir sogar die Spucke weg!
Ich hatte mir vorgenommen, wenn Revell den mal in diesem Outfit bringen sollte, leg ich mir einen zweiten Tornado zu!..hat sich erledigt!:highly_amused:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Alles ganz toll! Aber unerreichbar für unsereinen.
Hagewi
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Na na na Hagewi. Wer wird denn gleich?!!! Wenn ich sowas kann, dann können das auch andere und mit Sicherheit auch ganz schnell um Längen besser!
Ist am Ende doch kein Wettbewerb!:D:

Freut mich riesig, dass euch das Teil so gefällt.
ist halt schon eines dieser "Herzblu-Projekte" gewesen, die man nicht so zum Spass macht, sondern wo schon ein bissel mehr Emotion und Ernsthaftigkeit mit drin steckt.
Da gehen die netten Kommentare runter wie Öl.
Vielen Dank!
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Hallo Alex, für mich ist es der schönste Tiger-Toni und von dir herrlich umgesetzt. :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:Schade das ich Ihn nicht im Original bestaunen kann.
Gruss Harald
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Danke für's Lob Harald!:TD:

Ja, um die isses wirklich wirklich schade. zumal mehr als nur ein Museum gerne zugelangt hätte.

Na ja, kann man leider nix machen.:FFCry:
 
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
AW: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

Hallo Alex,
gratuliere Hammerteil :TOP:

Einziger Fehler der Toni steht in der falschen Vitrine :FFTeufel:
 
Thema:

1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger - Ähnliche Themen

  • ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch)

    Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch): So ... ich habe mich nunmehr zu meinem ersten BB in diesem Forum durchgerungen und hoffe inständig, dass es keine Pleite wird. Na ja .... es sind...
  • ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

    ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
  • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben