1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell

Diskutiere 1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dazu fällt einem nur eins ein: ECHT KLASSE:TOP: Der Afsteller sieht echt gut aus. Gefält mir.

flyerone

Berufspilot
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
57
Zustimmungen
2
Ort
Jena
Dazu fällt einem nur eins ein: ECHT KLASSE:TOP:

Der Afsteller sieht echt gut aus. Gefält mir.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Hi,

sieht klasse aus, sehr schön gemacht.
Bild Nr. 30 rockt. :HOT:
Hätte ich gerne für meinen Desktop.
gerne doch! schickst mir 'ne PM und ich schick dir das bildchen etwas größer für den desktop.

danke für die blumen!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
danke euch allen für das nette lob! das baut auf!
ich hab noch platz und versuche mich gerade im "aufbrauchen" einer weiteren revell-tomcat-krücke, wieder notgedrungen als inflight-modell. ich dachte passend zur letztgebauten t-at wäre die erste, aber die sieht ohne alle markiengs doch a bissele langweilig aus und so versuche ich, den revell-kit jetzt irgendwie zu einer prä-block-75-cat in VF-1 markings umzupopeln. es soll BuNo: 158627 als erste operationelle t-cat werden. ich hab nahezu kaum referenzbilder des vogels in vf-1 markings. kann mir da irgendwer helfen? das wär' echt super!

danke schonmal!!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell

Na ja .... sach noch einer was über olle Kamellen.:rolleyes:

Nachdem ich die schwarze Diva seit diesem Flyout hier vor geschlagenen 5 Jahren! nunmehr zum sechsten Mal umgebaut und hoffentlich nicht verschlimmbessert habe, müssen hier einfach neue Fotos rein, weil das Stadium was ich mich hier erdreistet habe, einzustellen einfach nichtmehr hinnehmbar ist. Das ganze Ding wurde eigentlich komplett neu gebaut, ABER dabei nicht auseinander genommen: Neue Lackierung, neue (diesmal korrekte SELBERMACH)-Decals, neue hoffentlich etwas weichere und ansehnlichere Alterung, neue Triebwerke samt umgebauten Intake Ramps, z. T. neues Cockpit und angepasste Crew und noch jede Menge andere Details wie etwa Umbauarbeiten an den Wingsealbags und neu gezogene Panellines. Es lohnt kein neuer Flyout, aber wenigstens wollte ich mal ein paar Fotos des nun hoffentlich verbesserten Vogels hier drin haben.

Jetzt muss bloß noch Mirko mit seinen neuen Metall Triebwerken kommen und die Trulla liegt dann zum siebten mal irgendwann auf dem Tisch. Oh Freude.:loyal:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: 888
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell

Abends war schön blaues Licht, das sieht in Verbindung mit Schwarz immer schön aus.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell

So ... das war's schon wieder ..... na ja ..... VORERST!!!:rolleyes:
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
AW: 1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell

macht sich gut deine schwarze Katze :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell

Daaaanköööö!
Halt hoffentlich besser als vorher.:rolleyes:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
AW: 1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell

Nachdem ich die schwarze Diva seit diesem Flyout hier vor geschlagenen 5 Jahren! nunmehr zum sechsten Mal umgebaut und hoffentlich nicht verschlimmbessert habe, müssen hier einfach neue Fotos rein, weil das Stadium was ich mich hier erdreistet habe, einzustellen einfach nichtmehr hinnehmbar ist. Das ganze Ding wurde eigentlich komplett neu gebaut, ABER dabei nicht auseinander genommen: Neue Lackierung, neue (diesmal korrekte SELBERMACH)-Decals, neue hoffentlich etwas weichere und ansehnlichere Alterung, neue Triebwerke samt umgebauten Intake Ramps, z. T. neues Cockpit und angepasste Crew und noch jede Menge andere Details wie etwa Umbauarbeiten an den Wingsealbags und neu gezogene Panellines. Es lohnt kein neuer Flyout, aber wenigstens wollte ich mal ein paar Fotos des nun hoffentlich verbesserten Vogels hier drin haben.

Jetzt muss bloß noch Mirko mit seinen neuen Metall Triebwerken kommen und die Trulla liegt dann zum siebten mal irgendwann auf dem Tisch. Oh Freude.:loyal:
Manche haben echt nix zu tun...:headscratch:

Also mit den Decals, das wirkt ein ganzes Stück besser. Aber die alte Alterung hat mir besser gefallen!

Gruß, Lars.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell

Nu ja .... jedem das seine. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich entweder hervorragend oder garnicht streiten.:)
 
Thema:

1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell

1/32 VX-9 F-14D VANDY-1 Inflight-Modell - Ähnliche Themen

  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14D 1/100 Revell

    F-14D 1/100 Revell: Hallo und ein Gutes Neues Jahr zusammen, nach langer Zeit wurde über die Feiertage endlich mal wieder ein (kleines) Modell fertig gestellt. Ohne...
  • F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

    F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
  • Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

    Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. Grumman F-14D "Super Tomcat, 164342...
  • Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter"

    Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter": Hallo Modellbaukollegen:) , nach über einem Jahr bau an meiner F-14D Tomcat von Trumpeter in 1/32 bin ich am Freitag fertig geworden ,endlich.Das...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

      Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
    • F-14D 1/100 Revell

      F-14D 1/100 Revell: Hallo und ein Gutes Neues Jahr zusammen, nach langer Zeit wurde über die Feiertage endlich mal wieder ein (kleines) Modell fertig gestellt. Ohne...
    • F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

      F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
    • Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

      Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. Grumman F-14D "Super Tomcat, 164342...
    • Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter"

      Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter": Hallo Modellbaukollegen:) , nach über einem Jahr bau an meiner F-14D Tomcat von Trumpeter in 1/32 bin ich am Freitag fertig geworden ,endlich.Das...
    Oben