1/32 Waffensatz Russian Aircraft – Trumpeter

Diskutiere 1/32 Waffensatz Russian Aircraft – Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo ich habe hier ja schon meine SU 27 ,Trumpeter,1:32 vorgestellt und mehrmals darauf hingewiesen das ich den Waffensatz von Tumpeter bestellt...

  1. #1 markys mig, 22.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Hallo ich habe hier ja schon meine SU 27 ,Trumpeter,1:32 vorgestellt und mehrmals darauf hingewiesen das ich den Waffensatz von Tumpeter bestellt habe:cool:

    Jaaaa und nun ist er da und besonders an staffelass gerichtet,ich kann nach der ersten Sichtung nur feststellen das es einen grossen Unterschied zwischen den Raketen gibt:TD: ,achte bei den Fotos mal auf die (ich nenne es mal Steuerflächen ) der Raketen aus dem Bausatz SU 27 und denen aus dem Waffensatz.:!:

    Was man nicht so gut erkennen kann diese Waffen,Raketen,Bomben usw.
    haben sogar feine Gravuren :HOT welche ja beim SU 27 Bausatz fehlen.:mad:

    Achtung alle Rahmen die man auf den folgenden Bildern sieht sind zwei mal vorhanden.:!: :!:

    Leider liegt dem Satz nur eine Bestückungszeichnung für eine Mig 29 bei:mad: und keine für eine SU 27 der älteren Bauart von Trumpeter. Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen:HOT ,auch wenn sie nur als Abfangjäger eingesetzt wurde welche Waffen kann die Version der SU 27 von Trumpeter noch tragen außer der Raketen:confused: :confused:

    Ich bin für jede Antwort dankbar und mir würden die Kürzel der Waffen reichen wie z.B. :" R-73E oder B-8M1 oder Kh-35A usw.:engel:

    Schaut doch einfach mal auf den Bemalungshinweis,vielen Dank im vorraus;)

    Es sind auch zwei Rahmen mit Waffenträgern dabei,die auch einige Gravuren aufweisen,aber von denen steht nichts in der Bauanleitung und es gibt auch keine Hinweis auf die Verwendung sprich( welcher Träger gehört zu welcher Waffe:confused: )

    Zum Abschluss noch folgende Frage an die Spezialisten von euch:TOP: ,zu denen ich ja nun nicht gerade gehöre:FFEEK: ,was sind denn S-25 OF oder S-25 OFM oder S-25L und KMGU-2 ,also da habe ich keine Ahnung von:?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markys mig, 22.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Die Bauteile sehen alle sauber gegossen aus und weisen kaum oder garkeine Grate auf :) und sehen auch keineswegs verzogen aus:red: ,also ich denke es wird einfach sein Diese zu verbauen:HOT
     

    Anhänge:

  4. #3 markys mig, 22.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    :red:
     

    Anhänge:

  5. #4 markys mig, 22.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    :TD:
     

    Anhänge:

    AE gefällt das.
  6. #5 markys mig, 22.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Der Decalsatz ist fein gemacht und umfangreich genug finde ich:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  7. #6 markys mig, 22.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    :HOT
     

    Anhänge:

  8. #7 markys mig, 22.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    :?! Leider keine Beschreibung
     

    Anhänge:

  9. #8 markys mig, 22.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Aber sonst :HOT :HOT :HOT bis dahin vielen dank für reinschauen und ich hoffe auf ein paar Tipps
     

    Anhänge:

    Tomcatfreak gefällt das.
  10. #9 Tomcatfreak, 22.09.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Jaa, die Träger sind auch mit drin :HOT Danke für die Vorstellung markys mig! Was hast du dafür hinblättern müssen und wo gekauft?
     
  11. #10 markys mig, 22.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Ja die Träger sind auch mit drin:HOTund noch was es gibt doch in der Bauanleitung Hinweise auf die Waffenträger,versteckt bei den Waffen!!!!!!!!!

    Zu jeder Waffe gibt es einen Hinweis in Zahl und Bild zum Träger :HOT :HOT :HOT

    ich habe bei Hannants bestellt mit allem drum und dran 40 Pfund ca 60 Euro ich weis sehr teuer,aber man bekommt was geboten,für Detailfreaks ein muss, würde ich sagen http://www.hannants.co.uk/
    gibt es aber auch jetzt bei moduni für gute 42 Euro http://www.moduni.de/index.php/actions_details_id/2/sort/99d/page/3 :TD:

    ich konnte nur nicht warten:p
     
  12. Laud

    Laud Sportflieger

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Außer den R-27 (R/ER/T/ET) und den R-73 kann die Su-27 freifallende Bomben (FAB-250/500 aber auch die Penetrations-/Feuer- und Cluster Bomben) und ungelenkte Raketen (S-8/13/25) tragen.

    Die Pylone (von außen gezählt) 1+2 der Flügel können nur mit R-73 bzw. an Pos.1 mit ECM Pods bestückt werden.

    Zu der R-27EA: Tolle Rakete, hat aber soweit ich weiß nie den Entwicklungsprozess überschritten (jedenfalls nicht bei der russischen LW). Mal wieder zu teuer... Eine Bestückung mit den oben genannten Varianten wäre somit wohl realistischer. Meine wahl wäre:

    Flügel von außen nach innen: ECM (wenn vorhanden, sonst R-73) - R-73 - R27 ET

    Rumpf: 4x R-27R oder ER

    Als Jagdbomber finde ich persönlich nur die neueren Modelle der Familie (Su-30/35 etc.) interessant, da dort auch gelenkte A-G-Waffen zum Einsatz kommen.

    Hoffe übrigens auch, bald Besitzer des Su-27 Kits zu werden inkl. der Addon-Parts!
     
  13. #12 markys mig, 22.10.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Tipps,habe mein Su 27 Projet schon abgeschlossen und mich für die Raketen entschieden,schau doch mal auf die Roll Out Seite

    Ich warte für den Rest lieber auf eine andere SU von Trumpeter z.B. Su 30-35
    Mal sehen was sie noch so bringen in den nächsten Jahren
     
  14. Alamo

    Alamo Flugschüler

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goldach
    @Laud: Die Su-27SM und Su-27SK ist auch in der Lage, gelenkte A-G-Waffen abzufeuern. Für den Trumpeter-Bausatz passt Deine Aussage aber schon: Keine gelenkte A-G-Waffen! :FFCry:

    Das Waffenset habe ich mir gestern an der Modellbaumesse Friedrichshafen zugelegt und kanns nur weiterempfehlen! :TOP:

    Hätte mich auch über einen dieser fiesen Nimitz-Klasse-Spaltungsapparate Kh-41 Moskit (SS-N-22 Sunburn) gefreut, hat's aber keinen drin. Ist ja auch verständlich, zZt. gibt's noch gar kein passendes 1:32-Modell dazu!
     
  15. #14 Taylor Durbon, 05.11.2006
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Bin zwar wieder ganz schön spät dran, vielleiecht kann ich trotzdem helfen.
    KMGU ist ein Schüttbombenbehälter. Sieht zwar wie eine Bombe aus, bleibt aber am Flugzeug und wird nicht abgeworfen. Auf der Unterseite öffnen sich Klappen wie bei einem Bombenschacht und die in Containern eingesetzten Kleinbomben werden ausgeworfen (roter Kringel). Bei der S-25-Familie handelt es sich eigentlich um eine großkalibrige ungelenkte Luft-Bodenrakete die aus einem Startbehälter verschossen wird (blauer Kringel). Auf deinem Bild sehe ich jetzt aber schon eine Version mit einem Suchkopf:?! . Keine Ahnung was die Russen da jetzt noch gebastelt haben.
     

    Anhänge:

  16. #15 Taylor Durbon, 05.11.2006
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Zumindest bei drei Trägertypen kann ich helfen. Roter Kringel: APU P-72 für die
    R-73. Kann hinten geöffnet werden um eine Stickstofff(?)fffflasche zu Suchkopfkühlung einzubauen.
    Blauer Kringel: APU P-62 für die R-60 (ohne Stickstoff)
    Gelber Kringel: APU 470 für die R-27
    Schwuler rosa Kringel: Lastenträger BD-3 UMK zur Aufnahme von Abwurfwaffen und Raketenbehältern(über 50 Kilo schwer und eine reine Freude beim umrüsten zu dritt)

    Bitttte Schööön...
     

    Anhänge:

  17. #16 markys mig, 05.11.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für die ausführlichen Antworten,ist doch immer wieder toll hier so viel Unterstützung zu bekommen:TOP: :TOP: :TOP:

    Der Waffensatz ist auf jden Fall zu empfehlen,auch wenn man nur wenig für die SU 27 verbauen kann,aber die Raketen sind weitaus besser wie die im SU 27 Bausatz.

    Na ja und warten wir mal ab was sich so bei Trumpeter sonst noch so abspielt:HOT :HOT
     
  18. Alamo

    Alamo Flugschüler

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goldach
    Aufgrund eines Beschlusses meines Parlamentes* 'muss' ich die nicht ganz vorschriftsmässige Kh-31P an meine Su-27 hängen.

    Begründung: Jetzt kaufst du dir sone Schachtel für €45.- wegen dieser Rakete (Kh-31P) und nun willst du sie garnicht verbauen! Habe ich nämlich erst heute Vormittag aufgrund des Postings von Laud gemerkt, dass die Flanker B keine gelenkte AG-FK verschiessen kann. :FFEEK:

    *Parlament (abgeleitet von parlare = reden)
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 markys mig, 05.11.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Falls ich gemeint bin,ich habe die Standartraketen aus dem Bausatz SU 27nicht genommen,sondern habe sie nur durch die selben aus dem Waffensatz ersetzt,denn Diese sind dem Original viel näher.

    Schaut einfach mal auf mein Roll Out,aber genau hinschauen es sind zwei SU 27 im Roll out in 1:32 meines ist SU 27 von Trumpeter 1/32

    Der Rest ist ja nicht in die Tonne gewandert sondern wartet nur auf ein neues Projekt von Trumpeter.

    Ich habe den Waffensatz gekauft,da ich es möglichst nah am Original darstellen wollte,deshalb habe ich ja auch bei der SU 27 alle Teile von Aires,Eduard und Zactomodels verbaut
     
  21. Alamo

    Alamo Flugschüler

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goldach
    @markys mig: Nein nein, ich habe mich selber bzw. meine Frau damit gemeint. ;)
     
Thema:

1/32 Waffensatz Russian Aircraft – Trumpeter

Die Seite wird geladen...

1/32 Waffensatz Russian Aircraft – Trumpeter - Ähnliche Themen

  1. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  2. 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

    1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM: Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

    Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

    Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...