1/32 - YF-14A Tomcat, BuNo. 157990 - "Werft"-Modell

Diskutiere 1/32 - YF-14A Tomcat, BuNo. 157990 - "Werft"-Modell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Kleines Detail am Rande.... Die beiden Trittstufen, welche unterhalb des Cockpits herausgeklappt werden, habe verschiedene Verschlüsse...

Scale72

Guest
Kleines Detail am Rande....

Die beiden Trittstufen, welche unterhalb des Cockpits herausgeklappt werden, habe verschiedene Verschlüsse.
Normalerweise sollten beide die selbe Ausführung haben, doch hier wurde anscheinend irgendwann eine der beiden ersetzt (die hintere)

Vordere Trittstufe mit frühem, langem einteiligem Schnellverschluss
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Hintere Trittstufe mit den "neueren" zweiteiligen kleinen Schnellverschlüssen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Rechte Seite des Rumpfes.
Neben der obligatorischen Neugravur des kompletten Bauteiles muss hier lediglich die Verstärkung unterhalb des Pilotencockpits entfernt werden, da nicht vorhanden
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Die ersten Tomcats hatten noch nicht das bekannte Pitot-Rohr an der Nase, sondern nur einen einfachen Kegel. Diesen gibt es übrigens beiliegend aus Metall bei den VF-1 Decals von Phönix
 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi Tim,
obwohl keine Sabre, hier werd ich öfter reinschauen.:)
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Tim,
das einzige worum ich Dich bei deinem Projekt beneiden werde, ist die wunderschöne Möglichkeit,
eine so dermaßen abgenutzte Maschine zu Lackieren und zu Altern, da kannst Du dich richtig austoben.

Gruß Sven
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi Tim, was gbt es Neues in der Werft?
 

Scale72

Guest
Hi Tim, was gbt es Neues in der Werft?
Mühsam ernährt sich das Eichhorn :p

Langsam (zu langsam).....Dieser Bau ist definitiv nix für Schnellbastler. Und da ich ja auch Gelegenheitsbastler bin, wird sich dass hier ziehen.

Ausserdem habe ich auch noch andere Projekte auf dem Tisch. Denn permanent kann ich hier auch nicht dransitzen. Dass geht an die Nerven.... :FFEEK:

Ich bin immer mal wieder dran. Und da ich Euch nicht mit etlichen Baustufenbildern von ein und dem selben Teil nerven will, habe ich vor immer einzelne fertige Komponenten zu zeigen. Und da ist noch nix so weit dass es hier gezeigt werden kann.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
AW: 1/32 - YF-14A Tomcat, BuNo. 157990 - "Werft"-Modell

We sure don't see hardly any prototype Tomcats. I have a complete walk around of a #2 prototype jet. Only thing I need is cockpit photos. Anyway, hope to see next update ;)

Mike
 
Thema:

1/32 - YF-14A Tomcat, BuNo. 157990 - "Werft"-Modell

1/32 - YF-14A Tomcat, BuNo. 157990 - "Werft"-Modell - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • 1/18 JSI F-14A Tomcat

    1/18 JSI F-14A Tomcat: Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die...
  • F-14A Tomcat BuNo 161140

    F-14A Tomcat BuNo 161140: Hallo zusammen, ich lese schon seit einige Zeit fleißig mit im Forum und muss Euch allen erstmal ein dickes Lob aussprechen! Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

      F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
    • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

      Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
    • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

      Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
    • 1/18 JSI F-14A Tomcat

      1/18 JSI F-14A Tomcat: Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die...
    • F-14A Tomcat BuNo 161140

      F-14A Tomcat BuNo 161140: Hallo zusammen, ich lese schon seit einige Zeit fleißig mit im Forum und muss Euch allen erstmal ein dickes Lob aussprechen! Jetzt habe ich...
    Oben