1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Diskutiere 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mindestens ein Prop. in jedem Jet - Haushalt, oder besser gesagt..diese A-1, hat mich schon lange gejuckt!
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Als Mitbringsel aus Amsterdam, habe ich mich neben den Jets auch über diesen Bausatz hergemacht. Wunschgemäß markiert in den Farben der VA-176, die mit der "angriffslustigen" Biene!
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

..da die Detaillierung für mein Vorhaben mehr als ausreichend war bzw. ist!
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Einzigst ein Set 'Zuni Pods' von Fisher Model & Pattern, wurden diesem Modell spendiert.
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

In puncto Paßgenauigkeit und Detaillierung, ist dieser Bausatz einer der Besten, die ich jemals gebaut habe.
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

..liegt im Verbindungsbereich zwischen Motor, Rumpf und Tragflächenwurzeln. Dies war der einzigste Bereich, der mit Sek.Kleber-Gel geringfügig verspachtelt und verschliffen werden musste.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Aufgrund der Detaillierungsmöglichkeiten, bietet dieser Bausatz ein wahres "El Dorado" für Innenleben-Darsteller. Denn neben den schon vorhandenen Spanten, können z.B. Funk, Verkabelung etc., detailliert dargestellt werden. Desweiteren ließen sich die beiliegenden Decals hervorragend verarbeiten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Nachteil: Für mich völlig unverständlich, daß einem solchen Modell in der Preisklasse, keine Lösung bzgl. der Funkverkabelung bzw. Antenne vom Leitwerk zum Rumpf, kein Stück Draht oder Faden beiliegt, der diesen unverzichtbaren Bauabschnitt abdeckt bzw. einen Lösungsvorschlag bietet! Hierzu ist der Modellbauer leider selber gefordert!
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Fazit: Ein sehr hoher Preis für ein Modell, daß mal eben "nur" als A-1H in der Vitrine landen soll! Meine Alternative für ein solches Vorhaben, würde heute Trumpeter lauten! Aber es war trotzdem ein Genuß, dieses Modell zu bauen!
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.543
Zustimmungen
4.722
Ort
Düren
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Die ist echt schön geworden :TOP: von ZK Modellen hört man ja entweder es passt oder es ist eine Katastrophe.

Mfg Michael
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.594
Zustimmungen
2.373
Ort
Hennef, NRW
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Hervorragend! Du hast ja einen Lauf im Moment.:TOP: Für meinen Geschmack hättest Du sie allerdings mit etwas mehr "Fracht" versehen dürfen.:wink:
 
BOBO

BOBO

Space Cadet
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.426
Zustimmungen
694
Ort
BLN 12489
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Das ist ein schicker und auch bunter Vogel, der neben mehr Last auch eine besseren Antennendraht verdient :TOP:

 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Die ist echt schön geworden :TOP: von ZK Modellen hört man ja entweder es passt oder es ist eine Katastrophe.

Mfg Michael
Na, dann hab ich wohl nochmal Glück gehabt! Ich bin zufrieden!:wink:

Das ist ein schicker und auch bunter Vogel, der neben mehr Last auch eine besseren Antennendraht verdient :TOP:
Dieser "Antennendraht" hat mich mehr als gefuchst und das Ding schau ich nicht mal mehr an! Aber diese Problemzone, würde ich heute auch anders lösen.
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.782
Zustimmungen
1.105
Ort
Lünen / NRW
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Hallo Stephan,
es wurde ja bereits alles gesagt, wieder einmal ein klasse Modell von dir und dazu noch schön fotografiert. Die Sache mit dem Anntennendraht ist mir erst garnicht aufgefallen, wenn BOBO nichts geschrieben hätte. Vielleicht kannst du ihn ja noch durch dünne Angelschnur austauschen.

Gruß, Hajo
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.067
Zustimmungen
1.308
Ort
Bernkastel-Kues
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Eines meiner Wunschmodelle(-bausätze)
Klasse gemacht, Stephan:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
AW: 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

Das Modell trifft das Navy Herz! Erstklassig gebaut und abgelichtet, wie immer von Dir! Ist wohl die bekannteste Staffel bei den Skyraidern und muss daher auch in meine Vitrine :wink: Aber zuerst kommt der Klobomber :HOT:

PS: Der TRU Bausatz ist allererste Sahne!!!! Keine Auswurfmarken an sichtbaren Stellen und top detailliert!
 
Thema:

1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider - Ähnliche Themen

  • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

    Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, Modelle von japanischen Flugzeugen aus dem WK 2 bekommt man in unseren Breiten leider nicht so oft zu sehen, was eigentlich sehr schade...
  • Focke Wulf Ta 152 H-1, Zoukei Mura, 1/32

    Focke Wulf Ta 152 H-1, Zoukei Mura, 1/32: Hallo zusammen, heute kann ich mal wieder eine fertige Ta 152 präsentieren: Wie schon beim Modell vom letzten Jahr entstand aus dem...
  • Focke Wulf Ta 152 H-1, Zoukei Mura, 1/32

    Focke Wulf Ta 152 H-1, Zoukei Mura, 1/32: Hallo zusammen, kurz vor Jahresende kann ich ein weiteres fertiges Modell präsentieren: Als Auftragsbau entstand aus dem Bausatz von...
  • W2013BB - Douglas A-1J Skyraider, VA-145 - Zoukei-Mura 1/32

    W2013BB - Douglas A-1J Skyraider, VA-145 - Zoukei-Mura 1/32: So, neuer Versuch im Wttbewerb. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Zeit und weil ich diesmal im wesentlichen ooB baue, sollte es diesmal zu...
  • 1/32 Skyraider von Zoukei-Mura - erste Bilder der Sprue Shots!

    1/32 Skyraider von Zoukei-Mura - erste Bilder der Sprue Shots!: Guten Morgen! Mein Freund Jim Hatch hat nach Freigabe durch Zoukei-Mura gestern die ersten Bilder der Spritzlinge veröffentlichen dürfen! Hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    scratch

    Oben