1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm

Diskutiere 1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Komplimente :TOP: ! Ein sauber gebautes Modell das mit super Bildern in Szene gesetzt ist. Volle Punktezahl!!!! Grüße Michael
iapus

iapus

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
125
Zustimmungen
20
Ort
46 38 46.45 N, 11 08 40.03 E
Komplimente :TOP: !
Ein sauber gebautes Modell das mit super Bildern in Szene gesetzt ist.
Volle Punktezahl!!!!

Grüße
Michael
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Auch von mir den :TOP: hier.

Kann mich den Vorschreibern eigentlich nur noch anschließen.

Gruß aus Berlin - Sven ;)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ich habe mir vorgenommen, noch 3 Cobras zu bauen. Da wäre die grau-grün-schwarze, die graue mit dem schwarz-roten Heck und die gleiche die tarner gebaut hat.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Lackiert wurde wie immer bei mir mit Xtra color Farben, welche es für die Cobra in Originaltönen gibt. Das Tarnschema habe ich mit der Uhu-Tac-Methode auflackiert.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Beim drehbaren Visir (?) vorne, habe ich als cover einfach ein kleines Stück Plastiksheet angeklebt und die Antenne aus dem kit, mit einem gezogenen Gußast ersetzt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
So das soll mein letztes Bild für dieses Rollout sein. Ich hoffe mein Modell hat euch ein wenig das schlechte Wetter draußen vergessen lassen :TD: Bis demnächst an gleicher Stelle.
 
Anhang anzeigen

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Sieht alles sehr beeindruckend aus...!:TD:


Grüße

Peter
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Stephan,
mal wieder ein sehr schönes Rollout!

Gruß Sven
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich hab die Bilder gerade alle aufgesogen. Eine sehr schöne Cobra in einer nicht alltäglichen Tarnung. Würdest du die Bilder vom Cockpit noch auftreiben können, wäre es perfekt!
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hallo Stephan

HA! Da entdeckte ich soeben deine Arbeit. Toll! Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann sind bloss die 4 Sterne-Bewertungen. Wo sind denn die Kritikpunkte von denen, die 4 Sterne vergeben haben? :confused::confused:

Von mir glatte fünf Sterne :D
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Würdest du die Bilder vom Cockpit noch auftreiben können, wäre es perfekt!
Ich habe alles durchgesucht, aber leider nichts mehr gefunden... Naja was solls :rolleyes:
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann sind bloss die 4 Sterne-Bewertungen. Wo sind denn die Kritikpunkte von denen, die 4 Sterne vergeben haben? :confused
Danke Vasilij, aber diese Sterne sind doch nicht so wichtig oder? ;) Mir gefällt mein Modell und das ist doch die Hauptsache :)
 
Tupac Amaru

Tupac Amaru

Fluglehrer
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Von mir gibt es für diese tolle Arbeit 5 Sterne! :TD:
 
MD-1982

MD-1982

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
337
Zustimmungen
46
Ort
Harz
Absolut schön! Riesiger Maßstab, fantastische Details, genial gealtert, interessante Auswahl des Vorbildes, perfekte Fotos!

Besonders gefällt mir die Auswahl der Lackierung, genau DIESE Lackierung soll bei mir eine 1:72er SuperCobra bekommen, die einzige 'Vorlage', die ich dafür habe, ist eine Zeichnung im 'Faszination Fliegen' Ordner, sehr schön zu sehen ist auch das halb überlackierte Hoheitszeichen unterhalb des Pilotensitzes.

Was soll man auch machen, wenn die schön hellgrau lackierten Helos auf einmal in der Wüste fliegen sollen? Ganz einfach, einen Sandton und ein Camo draufgesprüht. :TOP: Die schwarzen, Cobra-Typisch breiten Rotorblätter bieten dazu einen genialen Kontrast.

Eine Frage habe ich zum Lack noch, hattest du noch weitere Vorlagen oder hast du deiner Phantasie beim Tarnmuster etwas freien Lauf gelassen?


:TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Eine Frage habe ich zum Lack noch, hattest du noch weitere Vorlagen oder hast du deiner Phantasie beim Tarnmuster etwas freien Lauf gelassen?
Ich hatte nur die Zeichnung aus dem besagten Ordner und das Bild aus posting #1. Den Rest habe ich selber vervollständigt.
 
Thema:

1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm

1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm - Ähnliche Themen

  • Ah-1G Cobra 1/48

    Ah-1G Cobra 1/48: Hallo ! AH-1G Cobra von Special Hobby ,OOB gebaut ,ASK Decals . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen .
  • AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48)

    AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48): Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
  • P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32

    P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32: So hier will ich Euch mal mein letzt gebautes Modell, ohne Absauganlage :10:gebaut, zeigen. Eine P-400 der Portugiesischen Luftwaffe. Der Bausatz...
  • 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra

    1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra: Guten Tag, liebes Forum, ich präsentiere euch die 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra, gebaut aus der Schachtel, in Markierungen der...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • Ähnliche Themen

    Oben