1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN

Diskutiere 1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ,...
#
Schau mal hier: 1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Diese langen Antennen vom Höhenleitwerk zum Rumpf sind mit einem ganz dünnen Gummi gemacht worden. Den Namen der Firma reiche ich nach, hab ich grad nicht zur Hand. Man braucht nur wenige cm und streckt den Rest dann durch ziehen. Echt zu empfehlen :TOP:

Edit, die Firma heißt

EZ Line
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Wow, da bleibt einem der Mund offen.
Die Räder finde ich cool, weil sie nen schönen "Plättungsgrad" haben. Die Außenlasten sind einfach genial.
Die einfarbige Lackierung hast du sehr gut gemeistert, da sie trotzdem nicht langweilig daher kommt.
Ich kann nur wieder meinen Hut ziehen!
:TOP::TOP::TOP:

VG Dieter
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Schönes Teil, toll gebaut und fotografiert. :TOP::TOP::TOP:

Was mir nicht gefällt, sind die Löcher, die die Nieten darstellen sollen. Das sollte in 1/32 besser gehen. Aber für die kannst Du ja nichts.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Kannte ich zwar schon aus Cottbus, aber auch hier nochmal mein Lob.

Tolles Modell und auch wieder sehr schön präsentiert. Halt wie wir es von dir gewohnt sind :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Stephan ,

WOW ,

da hast du ja ein Super-Modell hingelegt !

Bin eher ein Jet-Fan , aber dein Modell begeistert mich ! Das hast du super hinbekommen .
Deine "Extra-Arbeit" hat sich wirklich gelohnt .

Farbe und Details sind hervorragend !!!

Ich kann mich gar nicht satt-sehen an deinen Fotos !
Eine Anregung , auch einmal Heli´s zu bauen .

'Vielleicht gibst du noch einmal Hinweise über die Farben , welche du angewendest hast . Bei den "Russen" ist das immer so ein Problem .

Freue mich auf mehr !

Gruß Jürgen
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Sehr schöne Mi-8!! Super wieder von Dir in Szene gesetzt.:TOP:
Vom Modellbau her, -- SUPER GEIL!!!!! :FFEEK:
Alles wirkt sehr ordentlich ausgeführt und sauber. Mir gefällt deine Hip. :TOP:
Gruss Toche :bee:
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
sehr sehr geil Stephan...
Respekt und Hut ab vor der Arbeit!!

Pefekt in Szene gesetzt :HOT: :TD:

Danke fürs Zeigen :TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Ich hätte nicht gedacht, dass so ein "langweiliges" grau so gut ankommt, danke :TOP:

Jürgen,

das dunkelgrau stammt von Revell aus der Dose. weiß nicht mehr genau obs 77 oder 79 war... Das hellblau am Heckrotor ist Model Masters Russian Underside blue
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Die Fotos sind fantastisch, absolute Klasse und sollte ein Beispiel für Viele sein, wie man es machen kann.

Auch die Lackierung ist Top und die HIP sehr schön anzuschauen. Einzig die Nieten sind mir zu grob. Ich weiß nicht, wie der Hersteller dies umgesetzt hatte, aber hier eindeutig zu viel. Kann natürlich sein, dass dies nur auf den Fotos so dominant wirkt.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Ja das mit den Nieten ist so ne Sache bei manchen großen Helis. Trumpeter hat keine erhabenen, sondern normale vertiefte Nieten im Angebot. Obwohl ich schon kein schwarz zum washen genommen habe sondern grau, hätte es noch heller sein können.
 
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Stephan, super Modell geworden. Und die Bilder - Spitzenklasse.
Ich bau ja meine fliegenden Varianten nicht annähernd so detailgetreu wie Du hier das Standmodell. Kannst Du vielleicht ein Bild von dem Zurüstsatz der Waffenpylone rein setzen oder einen Link, wo Du die her hattest. Ich habe meine einfach aus paar Karbonstäben und selbst geformten Resinteilen gebaut. Die sind natürlich mit Deiner Variante nicht vergleichbar.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN

1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN - Ähnliche Themen

  • XX.10.2023 Verlust einer RF WKS Mi-8MTW-5

    XX.10.2023 Verlust einer RF WKS Mi-8MTW-5: Es war kein Unfall aber vermutlich schon ein Unglück. Die genaue Umstande Lokation, Datum, Ort, Zeit sind nicht bekannt gegeben aber dieser Hip...
  • Mil Mi-8MT, Zvezda, 1:48

    Mil Mi-8MT, Zvezda, 1:48: Hallo zusammen, damit mal wieder etwas mehr Leben in diesen Bereich kommt, werde ich hier in lockerer Abfolge über den Bau der Mi-8MT von Zvezda...
  • 1/48 Mil Mi-8MT – Zvezda

    1/48 Mil Mi-8MT – Zvezda: Mil Mi-8MT Modell: Mil Mi-8MT Hersteller: Zvezda Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 4828 Preis ca. : 50 € Beschreibung Der hier vorgestellte...
  • Rückbau Mi-8MT auf Mi-8T

    Rückbau Mi-8MT auf Mi-8T: Hallo, ich würde gerne das neue 1/144 Modell von Eastern Express wie oben beschrieben in eine T um/zurückbauen. Gib es neben der Position des...
  • 1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter

    1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=679653&postcount=2...
  • Ähnliche Themen

    • XX.10.2023 Verlust einer RF WKS Mi-8MTW-5

      XX.10.2023 Verlust einer RF WKS Mi-8MTW-5: Es war kein Unfall aber vermutlich schon ein Unglück. Die genaue Umstande Lokation, Datum, Ort, Zeit sind nicht bekannt gegeben aber dieser Hip...
    • Mil Mi-8MT, Zvezda, 1:48

      Mil Mi-8MT, Zvezda, 1:48: Hallo zusammen, damit mal wieder etwas mehr Leben in diesen Bereich kommt, werde ich hier in lockerer Abfolge über den Bau der Mi-8MT von Zvezda...
    • 1/48 Mil Mi-8MT – Zvezda

      1/48 Mil Mi-8MT – Zvezda: Mil Mi-8MT Modell: Mil Mi-8MT Hersteller: Zvezda Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 4828 Preis ca. : 50 € Beschreibung Der hier vorgestellte...
    • Rückbau Mi-8MT auf Mi-8T

      Rückbau Mi-8MT auf Mi-8T: Hallo, ich würde gerne das neue 1/144 Modell von Eastern Express wie oben beschrieben in eine T um/zurückbauen. Gib es neben der Position des...
    • 1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter

      1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=679653&postcount=2...

    Sucheingaben

    tomcatfreak

    Oben