1/35 Mil Mi-24V Hind-E – Trumpeter

Diskutiere 1/35 Mil Mi-24V Hind-E – Trumpeter im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; 1/35 Mi-24RKhR conversion - Heliborne Mhm... meines Wissens nach sind die Tragflächen im selben Winkel zum Rumpf, das Fahrwerk aber so ausgelegt...
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
1/35 Mi-24RKhR conversion - Heliborne

Mhm... meines Wissens nach sind die Tragflächen im selben Winkel zum Rumpf, das Fahrwerk aber so ausgelegt, daß sich im Stand eine Neigung von drei Grad nach rechts ergibt zur Vermeidung von Bodenresonanzen. Die Asymmetrie bezüglich der Cockpitausrichtung wird davon nicht berührt.

Gruß, Lars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
1/35 Mi-24RKhR conversion - Heliborne

Mhm... meines Wissens nach sind die Tragflächen im selben Winkel zum Rumpf, das Fahrwerk aber so ausgelegt, daß sich im Stand eine Neigung von drei Grad nach rechts ergibt zur Vermeidung von Bodenresonanzen. Die Asymmetrie bezüglich der Cockpitausrichtung wird davon nicht berührt.

Gruß, Lars.
:TOP:

Das kann hinkommen. Gerade noch mal auf die Zeichnungen in Aviaziya i Vremya geguckt. Es scheint tatsächlich so, dass der komplette Rumpf zur Seite geneigt ist, da die senkrechte Heckflosse auch zur Seite geneigt ist.
Also ist die Seitenneigung durch das Fahrwerk begründet.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
1/35 Mi-24RKhR conversion – Heliborne

Nein, ich meine den Pylonen an der rechten Seite!
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
1/35 Mi-24RKhR conversion – Heliborne

Argh, das meine ich doch nicht :FFTeufel: Monitor hat doch angesprochen, dass der "Staubsauger" an der rechten Pylone ohne das Mittelstück montiert ist. Das habe ich auf meinen Bilder auch überall so vorgefunden. Aber auf diesem Bild sieht man, dass dort auch das Mittelstück montiert ist. Hat doch mit dem platten Reifen und der Schräglage jetzt nix zu tun... :wink:
Also mir ging es um das Mittelstück zw. Heli Pylone und Staubsauger. Da der Heli im Bild nicht mehr so ganz flugfähig aussieht, kann es natürlich sein, dass man den da angehangen hat, damit er "aufgehoben" ist. Wer weiß...
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
1/35 Mi-24RKhR conversion – Heliborne

Auf das Foto würde ich nicht allzuviel geben. Das ist eine Schrottmaschine, an der schon viel rumgebaut wurde. Würde ich mal als Spaßbeladung einstufen.
 
Thema:

1/35 Mil Mi-24V Hind-E – Trumpeter

1/35 Mil Mi-24V Hind-E – Trumpeter - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

    WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
  • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

    WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
  • 1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell

    1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell: Seit diesem Monat gibt's bei Revell einen neuen Mi-24 Bausatz. Der Bausatz stammt aus einer Kooperation mit Zvedza. Zu den Spritzlingen kam eine...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

      WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
    • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

      WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
    • Militärtransporter über Bielefeld

      Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
    • Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

      Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
    • 1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell

      1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell: Seit diesem Monat gibt's bei Revell einen neuen Mi-24 Bausatz. Der Bausatz stammt aus einer Kooperation mit Zvedza. Zu den Spritzlingen kam eine...
    Oben