1/350 USS Nimitz Ätzteile: Withe Engine Models oder Gold Metal Models???

Diskutiere 1/350 USS Nimitz Ätzteile: Withe Engine Models oder Gold Metal Models??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; 1/350 USS Nimitz Ätzteile: White Engine Models oder Gold Metal Models??? Hallo Leute, unter euch sind doch auch ne Menge Aircraft Carrier...

Moderatoren: AE
  1. #1 Maverick66, 22.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2006
    Maverick66

Maverick66 Alien

1/350 USS Nimitz Ätzteile: White Engine Models oder Gold Metal Models???

Hallo Leute,
    unter euch sind doch auch ne Menge Aircraft Carrier Spezialisten.
    Ich möchte mir die Ätzteilesätze für die USS Nimitz (und Air Wing) in 1/350 zulegen und kann nicht beurteilen,
    welcher von den beiden Herstellern besser oder umfangreicher ist, kann mir hier jemand aus Erfahrung Rat geben.

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pklix, 22.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2006
  4. #3 Maverick66, 22.11.2006
    Maverick66

Maverick66 Alien

Hi pklix,
    diese Seiten hatte ich schon gesehen, aber trotzdem nochmal vielen Dank.:TOP: Leider habe ich eher auf einen Vergleich gehofft. Mit sehr gut werden ja beide angeprisen, doch welcher ist besser?:?! Meine Tendenz geht zur Zeit zu Withe Engine Models.

Gruß Sven

5. pklix

pklix Flugschüler

Dann dürfte dir auch bekannt sein das sowohl GMM als auch White Ensign Models einen hohen Standart in den Photoätzteilen haben.
    Welcher von beiden "besser" ist ist schwer zu sagen. Ist so wie mit Audi und BMW. Welcher ist besser?
    Das liegt doch letztendlich im Auge des Betrachters. Es liegt doch an dir was du für deinen Carrier benötigst. Bedenke, nicht beide Ätzteile sind gleich bzw. stellen die selben Bauteile da. Sie überschneiden sich größtenteils aber Gleich sind sie nicht.
    Somit stellt sich ein direkter Vergleich der beiden als schwierig heraus.
    Also mußt du selber Entscheiden welche Bauteile du durch PE ersetzen willst und welche nicht! Daraus entsteht dann deine Kaufentscheidung.

PS. Kleiner Tipp zum Schluß. Kauf doch beide! Dann hast du zwar zu viel, aber die ganze Bandbreite abgedeckt und noch was für die Grabbelkiste!

:TOP:

6. #5 Maverick66, 22.11.2006
    Maverick66

Maverick66 Alien

Ja ich glaube Du hast recht. Es wird wohl schwierig sein einen Vergleich zu ziehen. Ich hatte gehofft:FFTeufel: das sich jemand beide gekauft hat und mir hier im Forum etwas sagen kann. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig es selbst zu tun oder mich für einen zu entscheiden. Aber trotzdem vielen Dank.

Es ist halt eine finanzielle Angelegentheit, beide sind einfach zu teuer:FFCry: :FFCry: :FFCry:

Gruß Sven

Moderatoren: AE
Thema:

1/350 USS Nimitz Ätzteile: Withe Engine Models oder Gold Metal Models???

Die Seite wird geladen...

1/350 USS Nimitz Ätzteile: Withe Engine Models oder Gold Metal Models??? - Ähnliche Themen

1. 1/350 USS Nimitz Airwing – Detaillierungsgrad-Bauversuche

1/350 USS Nimitz Airwing – Detaillierungsgrad-Bauversuche: „Wenn ein Grafiker nichts weiss, macht er Scheiss oder malt ein Kreis“ oder baut in 1/350er A-6 Intruder-Modelle Schubrohre ein. :D Wenn es...
  2. USS Enterprise CVN 65 1/350 Tamiya

USS Enterprise CVN 65 1/350 Tamiya: Hallo Modellbaufreunde, am 1. August starte ich hier im FFMC einen Baubericht über den Flugzeugträger USS Enterprise von Tamiya im Maßstab 1/350....
  3. USS Nimitz Cruise Book 1977-78 zu verkaufen

USS Nimitz Cruise Book 1977-78 zu verkaufen: Jahrbuch der Nimitz für diese Cruise-Periode - Med-Cruise (s. Bild 3). Und das einzige, das nicht online - auf www.navysite.de/cruisebooks -...
  4. Starfighter im Einsatz ab der USS Nimitz, SRF Schulfernsehen am 05. Mrz 2015

Starfighter im Einsatz ab der USS Nimitz, SRF Schulfernsehen am 05. Mrz 2015: Ja, das gibts wirklich - gemäss Teletext werden wir F-18 Starfighter im Einsatz ab der USS Nimitz sehen. Kein Wunder werden dann später aus diesen...
  5. CVN-68 USS Nimitz im Arabischen Meer

CVN-68 USS Nimitz im Arabischen Meer: Hallo Leute, am Letzten Sonntag bin ich von Bahrain auf die USS Nimitz geflogen, Dienstag ging es dann wieder Richtung Bahrain. Nach 2007 war...