1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster

Diskutiere 1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Aeromaster 48-587 Mit diesem Decalbogen können vier A-7E der USS Nimitz während ihres Med cruise 1977/78 markiert werden. Darstellbar sind je...

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Aeromaster 48-587

Mit diesem Decalbogen können vier A-7E der USS Nimitz während ihres Med cruise 1977/78 markiert werden. Darstellbar sind je zwei Corsair II der VA-82 Marauders sowie der VA-86 Sidewinders.

Anhänge:

2. Anzeige

3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Anleitungsblatt:

Anhänge:

4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    der große der beiden Bögen:

Anhänge:

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    der kleine Bogen, auf dem Hoheitszichen und leider nur sehr wenige:( Warnhinweise sind:

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: 1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 48- 587 aeromaster decal

Die Seite wird geladen...

1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster - Ähnliche Themen

1. Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48

Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48: Hallo, nachdem ich aus persönlichen Gründen jetzt eine ganze Zeit lang nichts vom Modellbau wissen wollte, hatte ich mir überlegt, mir jetzt...
  2. A-7E Corsair 1/48 Revell/Hasegawa

A-7E Corsair 1/48 Revell/Hasegawa: Hallo,nach längerer Bastelpause, endlich ein Modell mal fast fertig bekommen. Es ist eine A-7E Corsair der VA-22 Fighting Redcocks in...
  3. Frage zu Revell A-7E in 1/48

Frage zu Revell A-7E in 1/48: Hallo, bin schon seit längerem eher passives Mitglied des Forums und hab jetzt mal ne Frage :D Auf der Packung der Revell A-7E Corsair II ist...
  4. 1/48 A-7E Cockpit – Aires

1/48 A-7E Cockpit – Aires: Von Aires gibt es ein wirklich tolles Cockpit für Hasegawa's (bzw. Revell's) A-7E Corsair II in 1:48. Erst mal alle Resinteile in der Übersicht
  5. 1/48 A-7E CorsairII Ätzeile – Eduard

1/48 A-7E CorsairII Ätzeile – Eduard: empfohlene Bausätze: Hasegawa bzw. Revell A-7E Da ja bekanntlich beide A-7 aus den Formen von Hasegawa stammen liegt die Wahl beim Modellbauer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden