1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster

Diskutiere 1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Aeromaster 48-587 Mit diesem Decalbogen können vier A-7E der USS Nimitz während ihres Med cruise 1977/78 markiert werden. Darstellbar sind je...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Aeromaster 48-587

Mit diesem Decalbogen können vier A-7E der USS Nimitz während ihres Med cruise 1977/78 markiert werden. Darstellbar sind je zwei Corsair II der VA-82 Marauders sowie der VA-86 Sidewinders.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster

1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster - Ähnliche Themen

  • F4U Corsairs

    F4U Corsairs: Nach den Wünschen und auch dem Versprächen mal einige Bilder ins Rollout zustellen halt ich nun auch Wort. Zur Corsair brauch ich hier nichts mehr...
  • Corsairs in Europa

    Corsairs in Europa: Nach dem Christophe Jaquard seine Corsair verkauft hat, steht nun auch die F-AZYS aus Avignon zum Verkauf. Welche Maschinen gibt es sonst noch...
  • Ähnliche Themen

    • F4U Corsairs

      F4U Corsairs: Nach den Wünschen und auch dem Versprächen mal einige Bilder ins Rollout zustellen halt ich nun auch Wort. Zur Corsair brauch ich hier nichts mehr...
    • Corsairs in Europa

      Corsairs in Europa: Nach dem Christophe Jaquard seine Corsair verkauft hat, steht nun auch die F-AZYS aus Avignon zum Verkauf. Welche Maschinen gibt es sonst noch...

    Sucheingaben

    48- 587 aeromaster decal

    ,

    aeromaster decals 48-587

    Oben