1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster

Diskutiere 1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Aeromaster 48-587 Mit diesem Decalbogen können vier A-7E der USS Nimitz während ihres Med cruise 1977/78 markiert werden. Darstellbar sind je...

Moderatoren: AE
  1. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Aeromaster 48-587

    Mit diesem Decalbogen können vier A-7E der USS Nimitz während ihres Med cruise 1977/78 markiert werden. Darstellbar sind je zwei Corsair II der VA-82 Marauders sowie der VA-86 Sidewinders.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Anleitungsblatt:
     

    Anhänge:

  4. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    der große der beiden Bögen:
     

    Anhänge:

  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    der kleine Bogen, auf dem Hoheitszichen und leider nur sehr wenige:( Warnhinweise sind:
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: 1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 48- 587 aeromaster decal

Die Seite wird geladen...

1/48 A-7E Colorful Corsairs – AeroMaster - Ähnliche Themen

  1. Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48

    Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48: Hallo, nachdem ich aus persönlichen Gründen jetzt eine ganze Zeit lang nichts vom Modellbau wissen wollte, hatte ich mir überlegt, mir jetzt...
  2. A-7E Corsair 1/48 Revell/Hasegawa

    A-7E Corsair 1/48 Revell/Hasegawa: Hallo,nach längerer Bastelpause, endlich ein Modell mal fast fertig bekommen. Es ist eine A-7E Corsair der VA-22 Fighting Redcocks in...
  3. Frage zu Revell A-7E in 1/48

    Frage zu Revell A-7E in 1/48: Hallo, bin schon seit längerem eher passives Mitglied des Forums und hab jetzt mal ne Frage :D Auf der Packung der Revell A-7E Corsair II ist...
  4. 1/48 A-7E Cockpit – Aires

    1/48 A-7E Cockpit – Aires: Von Aires gibt es ein wirklich tolles Cockpit für Hasegawa's (bzw. Revell's) A-7E Corsair II in 1:48. Erst mal alle Resinteile in der Übersicht
  5. 1/48 A-7E CorsairII Ätzeile – Eduard

    1/48 A-7E CorsairII Ätzeile – Eduard: empfohlene Bausätze: Hasegawa bzw. Revell A-7E Da ja bekanntlich beide A-7 aus den Formen von Hasegawa stammen liegt die Wahl beim Modellbauer...