Als Aussenlasten liegen bei: 2 Hydra-Pods, 8 Hellfires (samt Startschiene natürlich), 4 Stinger Luftabwehrraketen und 2 Sidewinder Luftabwehrraketen (Die allerdings nur erprobt wurden, sind dann aber gecanclt worden). Die filigranen Teile wie die Kanone, Rotorköpfe usw. bestehen aus vielen Teilen und sind sehr detailliert nachempfunden. Die TADS-Einheit (Der "Knubbel" am Bug mit den ganzen Sensoren ;) ) ist frei beweglich, die Sensoren sind versenkt und werden mit einem Klarsichtteil bedeckt.
Das Cockpit ist auch gut gemacht, die Instrumentenbretter sind mit erhabenen Strukturen dargestellt... Also eigentlich fällt mir bis jetzt kein Bereich auf der nicht sehr detailliert dargestllt ist!
Mein Fazit bis jetzt: Ein Spitzenbausatz der für mich keine Wünsche offen lässt, und das ganze zu einem Spitzenpreis von
12,90 €. Nur die Bauanleitung trübt die Freude
So, und zum ersten Mal in meiner Modellbauerkarriere habe ich mir diesmal auch Ätzis dazu besorgt, ein Dankeschön an dieser Stelle an den Jan der mir die teile abgetreten hat
Hersteller ist Part. Insgesamt finden sich auf der Platine ca. 85 Teile für Fahrwerk, Triebwerksauslässe, Hydra-Pods, Kanone und den Rumpf allgemein.