1/48 B-24J Detailset – Flightpath

Diskutiere 1/48 B-24J Detailset – Flightpath im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Dies ist zwar kein Bausatz aber eine sehr nützliche Sache einen solchen zu verfeinern. Gedacht ist dieses Ätzteilset für die Consolidated B-24J...

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Dies ist zwar kein Bausatz aber eine sehr nützliche Sache einen solchen zu verfeinern.
    Gedacht ist dieses Ätzteilset für die Consolidated B-24J von Monogram. Dieser doch recht betagte Bausatz kann doch einige zusätzliche oder feinere Details vertragen. So beinhaltet die Platine von ca. A5 Format Teile für das Cockpit samt dessen Kanzelstreben, die Abwehrtände und ihre MGs, den Bombenschacht, die Fahrwerke und für die Motoren.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Etwas seltsam ist die Nummerierung der Teile. So finden sich etliche Nummern gleich mehrmals. Der Grund liegt darin, daß der Bau in mehrere Abschnitte wie Cockpit etc. unterteilt ist und nur für die jeweiligen Abschnitte die Teile durcnummeriert sind. Hält man sich jedoch an die Reihenfolge wie sie in der übersichtlichen Bauanleitung vorgegeben ist und trennt nur die gerade benötgten Teile von der Platine so wird man kaum durcheinander kommen.

Anhänge:

4. #3 Corsair, 14.04.2003
    Corsair

Corsair Space Cadet

Beruf:
    Senior Media Consultant
    Wieviel Kostet dieses Flighpath Set? Bekomm ich das Set irgendwo in Deutschland?

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Das Set kostet 16,96 britische Pfund. Ich bekam es mit der B-24 zusammen. In Deutschland müßte eigentlich Aerospezial Flightpath noch im Angebot haben. Wieviel es bei ihm kosten würde kann ich nicht sagen.

6. #5 conehead, 15.04.2003
    conehead

conehead Flieger-Ass

7. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Conehead, die Frage bezog sich jetzt aber sicherlich auf die Verfügbarkeit in Deutschland für diejenigen unter uns, die über keine Kreditkarte zur Bezahlung verfügen.;)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 conehead, 15.04.2003
    conehead

conehead Flieger-Ass

guter punkt!:D

dann doch besser an waltermann wenden.

10. #8 quarter, 15.04.2003
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Danke für die Veröffentlichung!
    Schön das Du aus einer Frage gleich einen Artikel gemacht hast, so sieht man das man mit seinem Begiehrden nicht ganz alleine auf der Welt ist:D

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 B-24J Detailset – Flightpath

Die Seite wird geladen...

1/48 B-24J Detailset – Flightpath - Ähnliche Themen

1. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard

1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  2. Hobby Boss 1/48 EMB-312

Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  3. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  4. Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48

Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48: Hallo an´s Forum. Ein einfaches Modell, aber mit guter Passform. Ein paar Bilder hätte ich dazu .....[ATTACH] [ATTACH]
  5. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...