1/48 B-25 – Accurate Miniatures

Diskutiere 1/48 B-25 – Accurate Miniatures im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; In den letzten Tage frisch aus den USA bei mir eingeflogen, ein Bausatz der mittlerweile schon eine kleine Rarität darstellt. Leider hat der...

Moderatoren: AE
  1. #1 quarter, 08.03.2003
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    In den letzten Tage frisch aus den USA bei mir eingeflogen, ein Bausatz der mittlerweile schon eine kleine Rarität darstellt.
    Leider hat der Hersteller vor einiger Zeit den Vertieb seiner in vielen Punkten ungewöhnlichen Bausätze eingestellt.
    Die Hoffnung das, wie vielfach getuschelt wurde, alle Formen bei Italerie wieder aufgelegt werden, muß bei den Rosinen eine klare Abfuhr erteilet werden.
    Sowohl die Formen der beiden B-25 Kits als auch z.B. die der zweisitzige Il-2 wurden nicht verkauft.
    Wohl dem der also noch den einen oder anderen Bausatz ergattern kann. Sie sind es wert!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quarter, 08.03.2003
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Lassen wir den Worten Taten folgen und packen das ganze mal aus.
    Hier als Headliner das Deckelbild.
     

    Anhänge:

  4. #3 quarter, 08.03.2003
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Prall gefüllt präsentiert der Inhalt des Kartons mehrere Spritzrahmen mit sauber gegossenen Teilen.
    Unter einem Zwischboden befinden sich seperat verpackt die Glasteile, die Decals und eine Bauanleitung in Form und Umfang eines Heftes.
    Doch hier für´s erste die Spritzgußrahmen.
     

    Anhänge:

  5. #4 quarter, 08.03.2003
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Den Flächen folgen Gondeln und Seitenruder
     

    Anhänge:

  6. #5 quarter, 08.03.2003
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Rest folgt, sbald ich rausgefunden habe was mit meiner Kamera los ist. Das kann so nix werden.
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 B-25 – Accurate Miniatures

Die Seite wird geladen...

1/48 B-25 – Accurate Miniatures - Ähnliche Themen

  1. 1/48 B-25J Mitchell JAF – Revell

    1/48 B-25J Mitchell JAF – Revell: Das Orginal: Mit fast 11.000 produzierten Maschinen war die B-25 schlichtweg "der" mittlere amerikanische Bomber des 2. Weltkriegs. Aufgrund...
  2. B-25C 1/48 Accurate Miniatures

    B-25C 1/48 Accurate Miniatures: Hallo, hier ist noch ein Vogel von mir.
  3. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  4. Hobby Boss 1/48 EMB-312

    Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  5. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...