1/48 B-25 – Accurate Miniatures

Diskutiere 1/48 B-25 – Accurate Miniatures im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; In den letzten Tage frisch aus den USA bei mir eingeflogen, ein Bausatz der mittlerweile schon eine kleine Rarität darstellt. Leider hat der...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
In den letzten Tage frisch aus den USA bei mir eingeflogen, ein Bausatz der mittlerweile schon eine kleine Rarität darstellt.
Leider hat der Hersteller vor einiger Zeit den Vertieb seiner in vielen Punkten ungewöhnlichen Bausätze eingestellt.
Die Hoffnung das, wie vielfach getuschelt wurde, alle Formen bei Italerie wieder aufgelegt werden, muß bei den Rosinen eine klare Abfuhr erteilet werden.
Sowohl die Formen der beiden B-25 Kits als auch z.B. die der zweisitzige Il-2 wurden nicht verkauft.
Wohl dem der also noch den einen oder anderen Bausatz ergattern kann. Sie sind es wert!
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Lassen wir den Worten Taten folgen und packen das ganze mal aus.
Hier als Headliner das Deckelbild.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Prall gefüllt präsentiert der Inhalt des Kartons mehrere Spritzrahmen mit sauber gegossenen Teilen.
Unter einem Zwischboden befinden sich seperat verpackt die Glasteile, die Decals und eine Bauanleitung in Form und Umfang eines Heftes.
Doch hier für´s erste die Spritzgußrahmen.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Rest folgt, sbald ich rausgefunden habe was mit meiner Kamera los ist. Das kann so nix werden.
 
Thema:

1/48 B-25 – Accurate Miniatures

1/48 B-25 – Accurate Miniatures - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010)

    DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010): Reduziert DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010) Als 1950 mit dem Korea-Krieg der Kalte Krieg offen ausbrach, vollzogen...
  • 1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix

    1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix: Da ich selbst gerade so sehr mit der Hornisse von Italeri beschäftigt bin, konnte ich nicht widerstehen diesen neuen Bausatz von Airfix mir zu...
  • 1/48 P-51C Mustang – Accurate Miniatures

    1/48 P-51C Mustang – Accurate Miniatures: Der Bausatz ist von Accurate Miniatures (USA). Die Kiste enthält weniger als 100 Teile.
  • Ähnliche Themen

    Oben