1/48 B-47 Vacu-Bausatz – Sanger

Diskutiere 1/48 B-47 Vacu-Bausatz – Sanger im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Vacu Teile Metallteile für triebwerke und Cockpit vacu Haube und gigantisch viel Arbeit Decal müssen separat dazu bestellt werden

Moderatoren: AE
  1. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Vacu Teile
    Metallteile für triebwerke und Cockpit
    vacu Haube

    und gigantisch viel Arbeit
    Decal müssen separat dazu bestellt werden
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Einige Schachtteile

    Sind noch mit klebestreifen gesichert
     

    Anhänge:

  4. #3 mogoro, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Der Bauplan??????

    Gleicht eher einem Stück alter Zeitung:eek:
     

    Anhänge:

  5. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Metallteile

    :) Sind Gratfrei aber sehr grob , beim Bau wird erst ersichtlich ob sie auch passen. Die Steuerhörnern und Katapultsitze müssen noch verfeinert werden , nach gutem modellbauerischem still:)
     

    Anhänge:

  6. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Vacu Flügelteile

    Die Teile sind sauber gepresst, und in mit ausreichenden Blechstösen versehen.ich denke wen die Flügel verbunden sind ist auch eine gute Stabilität vorhanden.
     

    Anhänge:

  7. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Rumpfteile

    Sind eigentlich gleich gut wie die Flügel
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Haube

    Cockpit tafeln sind in Papierform, dient als Schablone für scratch teile anzufertigen. Die Cockpit Haube ist einmal vorhanden und hat eine blaue schutzfolie) die erst entfernt wird bei der Montage.
     

    Anhänge:

  10. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Kann man gleich ansehen wie Flügel und Rumpf
    Es ist nicht der super Bausatz , aber da ich gerne baue und möglichst alles in 1/48 habe, komme ich nicht um diesen Brocken herum.
    Geschätzte Teile ca 70 ohne Eigenbau
    Preis 80 sfr

    Dimensionen
    Rumpflänge 65cm
    Spannweite 85cm

    Gruß Mogoro
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 B-47 Vacu-Bausatz – Sanger

Die Seite wird geladen...

1/48 B-47 Vacu-Bausatz – Sanger - Ähnliche Themen

  1. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  2. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  3. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  4. Hobby Boss 1/48 EMB-312

    Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  5. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...