1/48 B-58 Hustler Decals – Fox One

Diskutiere 1/48 B-58 Hustler Decals – Fox One im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Der meines Wissens einzige Decalbogen für die B-58 Hustler in 1/48 kommt von Fox One Decals, einem kleinen und recht unbekannten Decalshersteller...

Moderatoren: AE
  1. #1 Thunderbolt, 13.10.2003
    Thunderbolt

Thunderbolt Space Cadet

Beruf:
    Student
    Der meines Wissens einzige Decalbogen für die B-58 Hustler in 1/48 kommt von Fox One Decals, einem kleinen und recht unbekannten Decalshersteller aus den USA. Die Decals machen auf den ersten Blick qualitätsmäßig einen sehr ordentlichen Eindruck

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderbolt, 13.10.2003
    Thunderbolt

Thunderbolt Space Cadet

Beruf:
    Student
    Auf zwei Sheets verteilen sich die Decals mit denen sich 9 verschiedene Maschinen darstellen lassen. 5 Davon sind YB-58A, also die Prototypen.

Anhänge:

4. #3 Thunderbolt, 13.10.2003
    Thunderbolt

Thunderbolt Space Cadet

Beruf:
    Student
    Sehr positiv fällt auf, dass bei jeder einzelnen Maschine ausführlich auf deren Besonderheiten und Geschichte eingegangen wird, was ja leider nicht selbstverständlich ist.

Anhänge:

5. #4 Thunderbolt, 13.10.2003
    Thunderbolt

Thunderbolt Space Cadet

Beruf:
    Student
    Der Bogen kostet etwa 16€.

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 B-58 Hustler Decals – Fox One

Die Seite wird geladen...

1/48 B-58 Hustler Decals – Fox One - Ähnliche Themen

1. Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U"

Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U": Wer mich kennt der weiß, dass es mein Steckenpferd ist gewöhnliche Flugzeuge nicht mit ihrer üblichen Kennung zu versehen und somit aus ihnen...
  2. 1/48 Su-34 Fullback – Kittyhawk

1/48 Su-34 Fullback – Kittyhawk: [IMG] Die Su-34 „Fullback“ ist ein 2 sitziger Jagdbomber, welcher durch das Konstruktionsbüro OKB Suchoi Mitte der 1980er Jahre entwickelt...
  3. He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48

He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin...
  4. 1/48 Honda HA-420 HondaJet – Ebbro

1/48 Honda HA-420 HondaJet – Ebbro: Vor kurzem habe ich in MUC eine HA-420 fotografiert. Bei der Suche nach deren Serial im WWW bin ich zufällig auf diesen neuen Bausatz gestossen....
  5. Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden