1/48 BELL OH 58 – Heller

Diskutiere 1/48 BELL OH 58 – Heller im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hi,hier sind auch noch ein paar pix vom OH58.Man kann 2 versionen bauen 1.U.S. Army 2.Canada Army. Ich mach sie warscheinlich vom...

  1. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    Hi,hier sind auch noch ein paar pix vom OH58.Man kann 2 versionen bauen 1.U.S. Army 2.Canada Army. Ich mach sie warscheinlich vom Österreichischen Bundesheer.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    ..................................
     

    Anhänge:

  4. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    ....................................
     

    Anhänge:

  5. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    .....................................
     

    Anhänge:

  6. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    ...............................................
     

    Anhänge:

  7. #6 schrammi, 12.04.2005
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Ein paar Detailfotos wären noch schön und auch Deine persönliche Einschätzung zum Bausatz, vielleicht noch ein paar Worte zum Schwierigkeitsgrad - dann wirds rund.
     
  8. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    Ach so! Ja ich finde der Hubschrauber ist leicht zu bauen im vergleich zu Revell ca. Stufe 2-3!Fotos kann ich ja noch machen!!
     
  9. #8 Tonne, 13.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2005
    Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    Hallo Bam!
    Ist ein netter Bausatz. Hier mein Bell in der Sonderbemalung 25 Jahre
    Verwendung im ÖBH.
    Bei Interesse an der Staffel: http://www.kiowastaffel.at/
    Gruß Tonne :)
     

    Anhänge:

    • kio1.jpg
      Dateigröße:
      50,1 KB
      Aufrufe:
      202
  10. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    Hi Tonne! Ja deins isn schönes Modell,aber ich mach die normale version!!Warscheinlich 3C-OF!!
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Echt schön, diese Sonderlackierung. Wo gibt es denn die Decals?
     
  13. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    Hallo Avanti!
    Dafür gibt es keine Decals, ist bis auf den Kopf mit der Hand bemalt.
    Der Kopf ist aus dem Internet, auf ganz dünnen Papier ausgedruckt ,genau ausgeschnitten und am Modell angeklebt. Ist vielleicht etwas stärker
    als Decalfilm, aber es geht.
    Gruß Tonne
     
Thema:

1/48 BELL OH 58 – Heller

Die Seite wird geladen...

1/48 BELL OH 58 – Heller - Ähnliche Themen

  1. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  2. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  3. 1/48 Bell OH-58D Kiowa Warrior – Italeri

    1/48 Bell OH-58D Kiowa Warrior – Italeri: Taufrisch mit der Post angekommen ist der neue Bausatz einer OH-58D in 1/48. ENDLICH eine Kiowa Warrior im "richtigen" Maßstab! Die Ankündigung...
  4. 1/48 UH-1N Twin Huey (HH-1N, Bell 212) – Italeri

    1/48 UH-1N Twin Huey (HH-1N, Bell 212) – Italeri: Bezeichnung: UH-1N Twin Huey (HH-1N, Bell 212) Hersteller: Italeri Massstab: 1/48 Material: Spritzguß Preis: 14 €, je nach Anbieter (Stand...
  5. Bell 205 IDF 1/48

    Bell 205 IDF 1/48: So, ich riskiere es einfach mal. Dies ist das 3. Modell seit einer gut 15 jährigen Modellbaupause. Damals waren es noch 1/72 Modelle und die...