1/48 Bristol Blenheim Mk.IF

Diskutiere 1/48 Bristol Blenheim Mk.IF im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen Das ist mein erster Beitrag im Flugzeugforum. Bristol Blenheim Mk.IF von Classic Airframes, No.248 Squadron,Hendon 1939....

Moderatoren: AE
  1. Matra

    Matra Flugschüler

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen

    Das ist mein erster Beitrag im Flugzeugforum.

    Bristol Blenheim Mk.IF von Classic Airframes, No.248 Squadron,Hendon 1939. Gebaut OOB. Es gab einige Probleme mit der Passung, speziell mit der Glashaube, der Rest eben Short Run. Die Farben sind von Modelmaster.
     

    Anhänge:

    Flugi, Cherrylock und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matra

    Matra Flugschüler

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    AW: 1/48 Bristol Blenheim Mk.IF

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, hans k, A6Intruder und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 888, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    AW: 1/48 Bristol Blenheim Mk.IF

    Willkommen im FF.
    Ohne den Typ jetzt genauer zu kennen, das, was ich sehe, gefällt mir sehr. Danke fürs Zeigen.
    Kommt noch ein Foto von der Unterseite?

    MfG888

    Edit: Schön dieser dezente Hauch von Alterung, immerhin waren die 1F 1939 neu. Dieses Foto von 1941 zeigt keine großen Verschmutzungen https://www.flickr.com/photos/8270787@N07/5400162763/
     
  5. #4 ...starfire, 04.05.2014
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    EDKP
    AW: 1/48 Bristol Blenheim Mk.IF

    Schick! Ich freue mich auf mehr (gerne Detail-)Fotos.

    Frage: Was sind das für zwei Flecken unterhalb des Geschützturms? Beschuss-Schäden?
     
  6. #5 syrphus, 04.05.2014
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    AW: 1/48 Bristol Blenheim Mk.IF

    Willkommen im FF.
    Ist zwar nicht mein Maßstab, trotzdem blick ich auch mal übern Tellerrand. Und da gibts ein schönes Modell als Einstand.
    Ja, die Unterseite wäre schön, denn offensichtlich ist sie zweifarbig.
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 04.05.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.748
    Zustimmungen:
    37.990
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: 1/48 Bristol Blenheim Mk.IF

    Gelungen :TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    AW: 1/48 Bristol Blenheim Mk.IF

    Gefällt auch mir :TOP:
    Und eine Blenheim in 1/48 sieht man auch nicht all zu oft!

    Hotte
     
  10. Matra

    Matra Flugschüler

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    AW: 1/48 Bristol Blenheim Mk.IF

    Zuerst danke für die Komentare.

    Die “Beschuss-Schäden” sind Trittstufen. Von der Unterseite habe ich nur dieses Foto.


    Anhänge:




    Wegen den zu dunklen Farben, ein Foto bei Sonnenschein.


    Anhänge:



    Gruss Matra
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 Bristol Blenheim Mk.IF

Die Seite wird geladen...

1/48 Bristol Blenheim Mk.IF - Ähnliche Themen

  1. Bristol Bulldog in 1/48

    Bristol Bulldog in 1/48: Hallo liebe Modellbaufreunde, anbei ein kleiner Bericht über die Bristol Bulldog von Lindberg im Maßstab 1/48. Die Bristol Bulldog hatte...
  2. 1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM

    1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM: Junkers Ju 88 A-4/torp [ATTACH] Modell: Junkers Ju 88 A-4/torp Hersteller: ICM Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 48236 Preis ca. : 25 -35 €...
  3. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  4. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  5. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 [ATTACH] Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 €...