1/48 Ch-29 L/T – KAZAN

Diskutiere 1/48 Ch-29 L/T – KAZAN im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Anbei mal kurz auf den Scanner gelegt. Darstellbar sind zwei Ch-29. Entweder in der halbaktiven Laservariante oder als TV-gelenkte Version....

Moderatoren: AE
  1. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Thüringen
    Anbei mal kurz auf den Scanner gelegt.

    Darstellbar sind zwei Ch-29. Entweder in der halbaktiven Laservariante oder als TV-gelenkte Version. Alle Teile sind sauber ausgegossen. Selbst die Klarsichtteile sind aus Resin. Dabei liegt dann noch eine übersichtliche Bedienungsanleitung und ein kleiner decalbogen.

    Anbei die erste Seite:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Thüringen
    Auf der Rückseite befinden sich Hinweise zur Bestückung typischer Vertreter mit diesen Raketen.
     

    Anhänge:

  4. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Thüringen
    Hier nun der Decal-Bogen ...
     

    Anhänge:

  5. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Thüringen
    Anbei die AKU-58 (launch-rails). Insgesamt vier Stück dieser Startschienen sind im Kit vorhanden - jeweils zwei Stück für Mig's und zwei für Su's.
     

    Anhänge:

  6. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Thüringen
    Hier nun die eigentlichen Raketen. Der Raketenkopf liegt für beide Varianten separat vor. Agegossen sind hier die vorderen Steuerflächen, die hauchdünn sind. Genau das ist auch das einzige Problem dieses Kits. Der Weg von Usa bis nach Jena ist verdammt lang. Da wird zwischendurch viel geschüttelt. Wie man sieht haben sich die Flächen für die T-Version entsprechend verkrümelt.
     

    Anhänge:

  7. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Thüringen
    Hier jetzt noch die Kleinteile.
    Unten in der Mitte sieht man die Teile, die bei der T-Version hinter die Glaskuppel kommen. Diese (rechts daneben) bedarf aber noch einiger Nacharbeit, entweder Polieren/Bodenglänzer oder Selbstziehen - Aaaaaaxeeeeel :D
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 Ch-29 L/T – KAZAN

Die Seite wird geladen...

1/48 Ch-29 L/T – KAZAN - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  2. Hobby Boss 1/48 EMB-312

    Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  3. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  4. Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48

    Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48: Hallo an´s Forum. Ein einfaches Modell, aber mit guter Passform. Ein paar Bilder hätte ich dazu .....[ATTACH] [ATTACH]
  5. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...