1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

Diskutiere 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; So nun noch mal ein paar Detailshots. Wie schon gesagt, an manchen Stellen könnten die Panels etwas feiner sein, aber in meinen Augen sind das...
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
So nun noch mal ein paar Detailshots. Wie schon gesagt, an manchen Stellen könnten die Panels etwas feiner sein,
aber in meinen Augen sind das keine gravierenden Mängel.

 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Sehr schön ist die offen darstellbare Einstiegsluke.

 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Die Strukturen auf der Radom-Unterseite sind in der Tat an einigen Stellen sehr mächtig,
ob das aber auf alle dargestellten Bereiche zutrifft muss ich erst noch recherchieren.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Die Fahrwerksklappen sind sehr gut wiedergegeben.
Scheinbar hat man vom Werk aus schon Auswurfstellen entfernt,
wenn ja dann wäre es eine tolle Sache.

 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hier noch mal die erhabenen Panels der Propellerblätter.

 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Die Cockpitwanne lässt alle Freiheiten zum Supern, bietet aber auch so schon genug Details,
da man in dieses Cockpit später nur sehr schwer hinblicken kann.

 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Die wunderschön und mit feinen Details versehenen Trieb- und Fahrwerksgondeln.
Die Verkleidung kann separat eingesetzt werden. Für Dioramenbauer mit geöffneten Triebwerksambitionen
eine schöne Bauhilfe.

 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Die Bauteile der Klimanalage und des Innenraumes bei geöffneter Einstiegsluke.

 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Und zum Schluss noch die Klarsichtnase im Detail.

Ich hoffe euch hat die Bausatzvorstellung gefallen und erleichtert die Kaufentscheidung.
Ich kann den Bausatz sehr empfehlen.

Gruß Sven

 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@yy330

Der Hersteller ist recht neu und sehr gut.
Die Qualität ist sehr nah bei Tamya angesiedelt und in manchen Bereichen (z.b. bei den Außenlasten) besser als Hasegawa.
Italeri hat jetzt bereits den dritten Kinetic Bausatz unter eigenem Label rausgebracht. Und ich bin begeistert.
Und nach dieser sehr schönen Modellvorstellung von Maverick66 muß ich mir den auch unbedingt besorgen(und bauen).

http://www.pmv-frankfurt.de/index.php?article_id=757

gruß, Rhino 507
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
AAAAh :TOP: Ein großes Dankeschön für die Bausatzvorstellung. Sie hat mir sehr geholfen. Scheinbar ist es nichts geworden bei Spezial Hobby mit ihrer Hawkeye in 1:48. Das aber Kinetic eine dafür nachreicht ist Göttlich. Es gibt schon Räder in Resin in abgeflachter Ausführung von Master Caster. Auch hat Isra Decal schon ein Decal-Bogen herausgebracht. Ich denke aber es wird bald noch mehr an Zubehör kommen. Bei mir ist dieser Flieger schon fest eingeplant. Nur hab ich noch Geduld zu warten.

Gruß Maeks
 
Thema:

1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic - Ähnliche Themen

  • 1/32 E-2C Hawkeye – Scratchbau – Recherche/Fragen/Daten/Tipps

    1/32 E-2C Hawkeye – Scratchbau – Recherche/Fragen/Daten/Tipps: Hallo FFler, ich wollte mal diesen Thread eröffnen, damit ich vor dem eigentlichen Baubericht, welcher erst nach Beendigung der...
  • E-2C Hawkeye – LITERATURTIPPS

    E-2C Hawkeye – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – E-2C Hawkeye – Dataview Publishing – Modeler’s Close-Up #4 002 – Grumman E-2 Hawkeye – DTU – Checklist N°3 003 – E-2...
  • 1/144 E-2C Hawkeye Folded-Wings Set für Revell – RetroWings

    1/144 E-2C Hawkeye Folded-Wings Set für Revell – RetroWings: #04012 Recht neu ist diese Bausatz des sogenannten "eye of the fleet", den uns Revell beschert hat. Der Kit macht einen sehr guten Eindruck...
  • 1/72 E-2C Hawkeye – Fujimi

    1/72 E-2C Hawkeye – Fujimi: Aus der japanischen Schmiede Fujimi stammt dieser wohl schon etwas ältere Bausatz der E-2C Hawkeye, dem AWACS-Flugzeug der US Navy. Die 64 grauen...
  • 1/48 E-2C Hawkeye – Collectaire

    1/48 E-2C Hawkeye – Collectaire: Noch einen dritten Bausatz von Collectaire kann ich Euch vorstellen: die E-2C Hawkeye in 1:48. Da mir dieser Bausatz nicht gehört, kann ich die...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 E-2C Hawkeye – Scratchbau – Recherche/Fragen/Daten/Tipps

      1/32 E-2C Hawkeye – Scratchbau – Recherche/Fragen/Daten/Tipps: Hallo FFler, ich wollte mal diesen Thread eröffnen, damit ich vor dem eigentlichen Baubericht, welcher erst nach Beendigung der...
    • E-2C Hawkeye – LITERATURTIPPS

      E-2C Hawkeye – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – E-2C Hawkeye – Dataview Publishing – Modeler’s Close-Up #4 002 – Grumman E-2 Hawkeye – DTU – Checklist N°3 003 – E-2...
    • 1/144 E-2C Hawkeye Folded-Wings Set für Revell – RetroWings

      1/144 E-2C Hawkeye Folded-Wings Set für Revell – RetroWings: #04012 Recht neu ist diese Bausatz des sogenannten "eye of the fleet", den uns Revell beschert hat. Der Kit macht einen sehr guten Eindruck...
    • 1/72 E-2C Hawkeye – Fujimi

      1/72 E-2C Hawkeye – Fujimi: Aus der japanischen Schmiede Fujimi stammt dieser wohl schon etwas ältere Bausatz der E-2C Hawkeye, dem AWACS-Flugzeug der US Navy. Die 64 grauen...
    • 1/48 E-2C Hawkeye – Collectaire

      1/48 E-2C Hawkeye – Collectaire: Noch einen dritten Bausatz von Collectaire kann ich Euch vorstellen: die E-2C Hawkeye in 1:48. Da mir dieser Bausatz nicht gehört, kann ich die...
    Oben