1/48 F-15C/E Lakenheath – Astra Decals

Diskutiere 1/48 F-15C/E Lakenheath – Astra Decals im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Ich stelle hier noch das Decalsheet von Astra Decals vor mit dem der Bau jeder F-15C und F-15E der 3 Staffeln der 48th Fighter Wing aus Lakenheath...

Moderatoren: AE
  1. #1 Spoelle, 15.10.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Ich stelle hier noch das Decalsheet von Astra Decals vor mit dem der Bau jeder F-15C und F-15E der 3 Staffeln der 48th Fighter Wing aus Lakenheath möglich ist.
    Im Gegensatz zum 1:72er Decalsheet der F-16 aus Spangdahlem wird hier leider keine Liste mit Serialnumbers beigefügt, so dass Eigenrecherche vonnöten ist, wenn man nicht grade eine der in der Anleitung erwähnten Maschinen bauen möchte.
    Ich werde wohl mithilfe des Sheets die 91-0603 bauen, welche dieses Jahrs beim Open Day in Spang in war:TD:

    Hier zunächst ein Blick auf den F-15E Teil der Anleitung:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      69,3 KB
      Aufrufe:
      315
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 15.10.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Ein Blick auf den F-15C Teil der Anleitung:
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      64,8 KB
      Aufrufe:
      315
  4. #3 Spoelle, 15.10.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Und zuletzt ein Blick auf den Decalbogen selbst:
    Die Qualität finde ich hervorragend, nichts ist verdruckt, alles drin alles dran!

    Ich hab den Decalbogen via Ebucht für knapp 6 Euro ergattern können.

    Laut der DACO Homepage ist dieser Bogen auch mittlerweile ausverkauft, vielleicht wäre es an der Zeit für eine Neuauflage!
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      313
  5. Olla

    Olla Flugschüler

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Spoelle

    Wow!.....ich wusste gar nicht das es Decals von der Staffel aus Lakenheath gibt.
    Ich war dieses Jahr eine Woche bei Verwanten in GB, und die wohnen ca 20min Autofahrt von der Base entfernt :D
    Ich hatte auch eine brauchbare Kamera dabei :

    Anhänge:



    Leider etwas dunkel geworden, da es schon spät am Abend war als ich die Aufnahmen ( ca 60 Bilder ) von den Maschinen gemacht habe.

    Frage an Dich: Wo kann man diese Decals bestellen?

    Gruß Olla
     
  6. #5 Spoelle, 22.10.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    @olla:
    Der Hersteller der Decals ist Astra Decals bzw DACO aka Danny Coremans.
    Laut Homepage sind diese aber leider schon ausverkauft. Meine Decals konnte ich durch Zufall bei Ebay ergattern.
    Übrigens bringt aber Afterburner Decals laut Ankündigung im ARC-Forum demnächst ein Lakenheath-Decalsheet raus :TOP:
    Da ist bei mir schon die 2. F-15E geplant ehe die erste gebaut wurde :TD: :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema: 1/48 F-15C/E Lakenheath – Astra Decals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lakenheath f-15e decals

Die Seite wird geladen...

1/48 F-15C/E Lakenheath – Astra Decals - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM

    1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM: Junkers Ju 88 A-4/torp [ATTACH] Modell: Junkers Ju 88 A-4/torp Hersteller: ICM Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 48236 Preis ca. : 25 -35 €...
  2. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  3. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  4. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 [ATTACH] Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 €...
  5. Hobby Boss 1/48 EMB-312

    Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...