1:48 - F-4 F Phantom II - Revell

Diskutiere 1:48 - F-4 F Phantom II - Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo zusammen Dies ist mein allererster Baubericht. Ebenfalls soll es der erste Flieger werden welcher Fertig gestellt wird :red: Hab's...
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Hallo zusammen

Dies ist mein allererster Baubericht.
Ebenfalls soll es der erste Flieger werden welcher Fertig gestellt wird :red:

Hab's bereits mit zwei Helis und ner F14 probiert aber das kam ned gut.
Hab inzwischen was für nen Modellbauverein fertiggestellt und jetzt solls ein Flieger werden.

Ich habe mich für eine F-4 F Phantom II von Revell entschieden. Sie wird eigentlich komplett aus der Box gebaut.
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Angefangen hab ich mit dem Cockpit. Im entsprechenden Grau gespritzt und die Konsolen bemalt.

Was haltet ihr von den Konsolen? Sollten da mehr Knöpfe bemalt werden? Ich weis noch nicht ob ich das Cockpit offen oder geschlossen darstellen soll.

Leider ist mir das Foto nicht so gelungen. Hab nur die kleine Knipse von meiner Freundin genommen. Werde in Zukunft dann meine DSLR benutzen versprochen :D
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Ebenfalls die ersten beiden Schleudersitzschalen sind bespinselt und sehen nun folgendermassen aus:


Bitte haltet euch nicht mit Tipps und Tricks zurück... ich bin Neuling ^^
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Modellbauteddy

Modellbauteddy

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
121
Zustimmungen
10
Ort
Gelsenkirchen /Ruhrgebiet
Hey Maverik
sieht ja fast so aus wie meine RF-4E die ich zur Zeit baue. Ist die Sonderlackierung vom Immelmanngeschwarder auch in 1/48 von Hasegawa. Aber mal eine Frage wo hast du den die F-4F her so eine suche ich nähmlich noch zu meiner RF? Ansonsten werde ich deinen BB gerne verfolgen sieht ja nicht schlecht aus bis jetzt.
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Hallo Uwe

Das war bei nem Händler bei mir um die Ecke. War eine Aktion bei ihm.
Aber der Bausatz war trotzdem noch genug teuer ;)

Leider kam ich die letzten Tage nicht so zum basteln.
Cockpit Sektion hab ich mal gemacht. Die Piloten sind teilweise im Bau oder fertig sowie die Schleudersitze auch.

Ich hoffe ich kriege das Cockpit heute zusammen und kann dann woanders weitermachen. Mal gucken wie gut ich heute voran komme.

TBC
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Der gute Wille ist da, aber ich würde dir doch raten nicht alles glänzend zu lackieren, sondern doch Mattfarben zu verwenden, sieht meines erachtens originaler aus.

Aber nichts für Ungut...........weiter so!
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Hi

Diese Sachen haben erst eine Schicht Future erhalten.
Also noch keinen finalen Lack. Ich habe vor das ganze mit Mattlack zu überziehen.

Habe gestern die mit der Nase begonnen und den zweiten Piloten beinahe fertig.
Muss heut noch einige Sachen sonst erledigen aber werde wahrscheinlich noch ein wenig weiter basteln.

Gruss
Dinu
 
Thema:

1:48 - F-4 F Phantom II - Revell

1:48 - F-4 F Phantom II - Revell - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell

    F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell: So, nun denke ich kann ich meine F-4F Phantom II 38+49 in 1:32 hier auch mal zeigen nachdem ich die restlichen Details überarbeitet habe. Leider...
  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

    Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
  • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

    SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
  • RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32

    RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32: Hallo, werte Modellbaukollegen! Hiermit möchte ich euch meine Interpretation einer RF-4E vom AG 51 „Immelmann“ zeigen. Es ist der 32er...
  • McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

    McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Angstmodell Nr.2 Gebaut habe ich noch einmal die 37+01 im Pharewell Lack aus der Kiste von Revell. Leider vermisse ich immernoch meine grössere...
  • Ähnliche Themen

    Oben