1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

Diskutiere 1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Aires 4128 in 1/48 Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an. Enthalten sind die...
Sören

Sören

Alien
Aires 4128 in 1/48

Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an.
Enthalten sind die Schubrohre, die letzten Verdichterstufen und die Düsen in Resin sowie Flammhalterringe aus Ätzteilen.

Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires - Ähnliche Themen

• Ausnahmeregelung – Luftraum über Alaska wird für Drohnentests freigegeben

Ausnahmeregelung – Luftraum über Alaska wird für Drohnentests freigegeben: berichtet soldat-und-technik.de:
  • McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?

McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?: Der erste Navy-Jet der USA ist schon eine etwas auffällige Konstruktion, aber seht selbst: Mich erinnert das an Bilder aus Comics im Stil von...
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • WB2023BB – Latécoère 28-3 « Comte de la Vaulx », 1:72

WB2023BB – Latécoère 28-3 « Comte de la Vaulx », 1:72: Vorbild Was hat es mit diesen komischen Namen zu tun und wie kommt man dazu, so ein komisches Vorbild zu wählen? Pierre Georges Latécoère...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...