1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

Diskutiere 1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Aires 4128 in 1/48 Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an. Enthalten sind die...
Sören

Sören

Alien
Aires 4128 in 1/48

Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an.
Enthalten sind die Schubrohre, die letzten Verdichterstufen und die Düsen in Resin sowie Flammhalterringe aus Ätzteilen.

Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires - Ähnliche Themen

• Luftgestützte Wirkung im Elektromagnetischen Spektrum – LuWES

Luftgestützte Wirkung im Elektromagnetischen Spektrum – LuWES: Da ich zu diesem Projekt noch keinen eigenen Thread gefunden habe, an dieser Stelle ein Sammler. So langsam geht es hier ja in ein konkretes...
  • Identifikation originaler Jetpilotenhelm mit Sauerstoffmaske – evtl. F-104 Starfighter?

Identifikation originaler Jetpilotenhelm mit Sauerstoffmaske – evtl. F-104 Starfighter?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem diesen originalen Jetpilotenhelm bekommen und würde ihn gerne genauer identifizieren. Nach erster Recherche...
  • Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April

Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April: Hallo, mein Name ist Gil. Ich bin ein Familienangehöriger des Shark 600-Piloten, der am 28. April beim Absturz am Flugplatz Oldenburg-Hatten ums...
  • 1/48 FW 190D-9 – Mimetall Produktion (Advanced Kit 48048) – MiniArt

1/48 FW 190D-9 – Mimetall Produktion (Advanced Kit 48048) – MiniArt: Auf meinem Tisch liegt die erweiterte Kitversion des neuen FW 190D Modells von Miniart :applause1: Ein beeindruckendes Modell, dass ebenso in 1:72...
  • Südafrika: Kobra unter Sitz – Notlandung

Südafrika: Kobra unter Sitz – Notlandung: Kleiner Tipp, das hier ist das Bilderforum.