1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

Diskutiere 1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Aires 4128 in 1/48 Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an. Enthalten sind die...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
104
Ort
Frankfurt(Oder)
Aires 4128 in 1/48

Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an.
Enthalten sind die Schubrohre, die letzten Verdichterstufen und die Düsen in Resin sowie Flammhalterringe aus Ätzteilen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires - Ähnliche Themen

  • Focke-Wulf Fw 159 – RS models 1:72

    Focke-Wulf Fw 159 – RS models 1:72: Mein Interesse an diesem Modell wurde auf zwei unterschiedlichen Wegen geweckt: über die Arado Ar 80 Was tun mit dem Arado Ar 80 Bausatz von Huma...
  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • 1/72 Junkers Ju 87 G/D Tank Buster – Revell

    1/72 Junkers Ju 87 G/D Tank Buster – Revell: Der Vollständigkeit halebr will diesen Bausatz hier auch noch vorstellen. Es handelt sich um ein Urgestein, einen Dino unter den Ju87-Busätzen...
  • 1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP

    1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP: Moin moin, Gestern bei mir angekommen, KP`s Neuauflage der MiG 23 MF
  • 1/72 Junkers Ju 87 B Stuka Shark Mouth – Fujimi

    1/72 Junkers Ju 87 B Stuka Shark Mouth – Fujimi: Der Bausatz, den Fujimi mit "Shark Mouth" betitelt, kam 1993 auf den Markt. Er unterscheidet sich von dem hier vorgestellten Junkers Ju87 D-5/8...
  • Ähnliche Themen

    Oben