1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

Diskutiere 1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Aires 4128 in 1/48 Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an. Enthalten sind die...
Sören

Sören

Alien
Aires 4128 in 1/48

Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an.
Enthalten sind die Schubrohre, die letzten Verdichterstufen und die Düsen in Resin sowie Flammhalterringe aus Ätzteilen.

Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires - Ähnliche Themen

• „Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach)

„Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach): Es ist an der Zeit, sich mit diesem Klassiker der Luftfahrt näher zu befassen. Im Lager sind diese Bausätze: Als erstes habe ich mir eine...
  • 1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri

1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri: Hallo an alle ! Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen. Es handelt sich hierbei...
  • Usingen – das nie gewordene Luftfahrtmuseum

Usingen – das nie gewordene Luftfahrtmuseum: Usingen in Hessen – Hessen; eigentlich ein Land mit einer hervorragenden Luftfahrtvergangenheit (Wasserkuppe u.a.) Aber auch mit dem Versuch eines...
  • 1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes

1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes: Das ist was für die stillen Genießer, passt aber auch zum aktuellen Run auf Flugboote und andere Wasserflugzeuge. Sopwith, ein ganz alter Name mit...
  • 1/72 Clark GA-43 Resin Bausatz – Croco

1/72 Clark GA-43 Resin Bausatz – Croco: Zu den "Golden Years of Civil Aviation" gehört definitiv die GA-43. Zum Namen und Herkunft: Der Konstukteur hieß Virginius E.Clark. Er arbeitete...