1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

Diskutiere 1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Aires 4128 in 1/48 Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an. Enthalten sind die...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.208
Zustimmungen
101
Ort
Frankfurt(Oder)
Aires 4128 in 1/48

Um sein Modell einer Phantom zu verbessern, bietet Aires sehr fein modellierte Triebwerksdüsen an.
Enthalten sind die Schubrohre, die letzten Verdichterstufen und die Düsen in Resin sowie Flammhalterringe aus Ätzteilen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires

1/48 F-4B/C/D/N Triebwerksdüsen – Aires - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Flugzeugrumpf – Wer kann helfen?

    Unbekannter Flugzeugrumpf – Wer kann helfen?: Private Fotos, die in den Siebel-Werken (1934-45) entstanden sein sollen, zeigen einen Flugzeugrumpf. Es fehlen konkrete Hinweise auf das...
  • Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht

    Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht: Lange vor mir hergeschoben, endlich angepackt und nun fertig (weiter siehe unten). Zur Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben. Otto...
  • 1/72 PZL M 18 B Dromader – Grandmodels

    1/72 PZL M 18 B Dromader – Grandmodels: Im letzten Magazin der IPMS UK war ein sehr kurzer Baubericht zu diesem kleinen Racker, der seinen Sprit als Agrarflieger und Löschflugzeug...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

    1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • 1/72 Napier Heston J5 Racer Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Napier Heston J5 Racer Resinbausatz – FSC Dujin: Das charismatische Flugzeug mit der tragischen Geschichte war als Modell wohl nur von Dujin aufgenommen worden und die Bausätze sind längst...
  • Ähnliche Themen

    Oben