1/48 F-4B/N/J Phantom „Phantoms Phorever PT.6“ – Eagle Strike Decals

Diskutiere 1/48 F-4B/N/J Phantom „Phantoms Phorever PT.6“ – Eagle Strike Decals im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Habe ich mir letzten Donnerstag in berlin besorgt:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
103
Ort
Frankfurt(Oder)
Enthalten sind Markierungsmöglichkeiten für zwei F-4N und eine F-4J. Leider sucht man außer den Jetintakewarnungen und einigen Schleudersitzdreiecken vergeblich nach Wartungshinweisen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
103
Ort
Frankfurt(Oder)
Die unterste Maschine, die F-4J, soll es dann für mich werden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F-4B/N/J Phantom „Phantoms Phorever PT.6“ – Eagle Strike Decals

1/48 F-4B/N/J Phantom „Phantoms Phorever PT.6“ – Eagle Strike Decals - Ähnliche Themen

  • Nuklearrollenfähigkeit F-4F Phantom

    Nuklearrollenfähigkeit F-4F Phantom: Bei der Restauration meines F-4 Cockpits ist mir diese Woche endlich das letzte Sicherungspanel in die Hände gefallen. Bei der genauen Durchsicht...
  • MiG-23 vs. F4 Phantom

    MiG-23 vs. F4 Phantom: Hallo in die Runde, ich bin bisher weitgehend stiller und interessierter Mitleser. Allerdings interessiert mich ein Thema bezüglich der Übernahme...
  • Mit Phantom und Rasenmäher

    Mit Phantom und Rasenmäher:
  • Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?

    Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?: Hallo zusammen, welcher Bausatz (möglichst auch verfügbar) ist denn zum Bau einer deutschen RF 4 E der geeigneteste? Oder anders gefragt, waren...
  • 1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi

    1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi: Kurz vor der Außerdienststellung der britischen Phantoms 1992 hat die No. 74 Sq der RAF ein sogenanntes Mini-Tiger Meet ausgerichtet. Zu diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben