1/48 F-4B/N/J Phantom „Phantoms Phorever PT.6“ – Eagle Strike Decals

Diskutiere 1/48 F-4B/N/J Phantom „Phantoms Phorever PT.6“ – Eagle Strike Decals im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Habe ich mir letzten Donnerstag in berlin besorgt:

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Habe ich mir letzten Donnerstag in berlin besorgt:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sören, 27.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2002
    Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Enthalten sind Markierungsmöglichkeiten für zwei F-4N und eine F-4J. Leider sucht man außer den Jetintakewarnungen und einigen Schleudersitzdreiecken vergeblich nach Wartungshinweisen.

Anhänge:

4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Die unterste Maschine, die F-4J, soll es dann für mich werden.

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F-4B/N/J Phantom „Phantoms Phorever PT.6“ – Eagle Strike Decals

Die Seite wird geladen...

1/48 F-4B/N/J Phantom „Phantoms Phorever PT.6“ – Eagle Strike Decals - Ähnliche Themen

1. 1/48 Honda HA-420 HondaJet - Ebbro

1/48 Honda HA-420 HondaJet - Ebbro: Vor kurzem habe ich in MUC eine HA-420 fotografiert. Bei der Suche nach deren Serial im WWW bin ich zufällig auf diesen neuen Bausatz gestossen....
  2. Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh:...
  3. Hasegawa 1/48: P-40M "Warhawk" Finnische Luftwaffe

Hasegawa 1/48: P-40M "Warhawk" Finnische Luftwaffe: Hallo, liebe Modellbaukameraden!!! Nun wage ich auch mal wieder einen Rollout im Forum. Neben meinem Türkeiprojekt, habe ich ja noch einen...
  4. De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Den Baubericht und alles Weitere findet ihr und folgenden Link: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48...
  5. De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modell [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden