1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals

Diskutiere 1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Dieser Decalbogen von Yellowhammer erlaubt dem Navyfreak die Gestaltung der berühmten F-4J von Randy Cunningham und Willie Driscoll. Cunningham...

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Dieser Decalbogen von Yellowhammer erlaubt dem Navyfreak die Gestaltung der berühmten F-4J von Randy Cunningham und Willie Driscoll. Cunningham war das einzigste "Jetace" des Vietnamkrieges.
    Während andere Hersteller, die sich dieser Maschine annahmen, einige Fehler fabrizierten, bietet Yellowhammer die Möglichkeit der korrekten Markierung.
    Der Grund für eine fehlerhafte Decalbögen liegt darin, daß Showtime 100 bei einem Einsatz verlorenging. Die Besatzung wurde zwar gerettet aber der Flieger war hin. Daraufhin wurde eiligst eine neue Maschine mit nachempfunden Markierungen versehen, die allerdings neben der anderen BuNo weitere abweichende Details aufwies.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Der Bogen ist sauber gedruckt. Allerdings sind außer den Intake Beschriftungen, einigen Schleudersitzwarndreiecken und Markierungen für den Haubennotwurf keinerlei Wartungshinweise enthalten.

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals

Die Seite wird geladen...

1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals - Ähnliche Themen

1. Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  2. 1/48 F-4J Phantom II No. P1 – Hasegawa

1/48 F-4J Phantom II No. P1 – Hasegawa: nAbend! Ich habe vor ein paar tagen den oben genannten Bausatz erworben und gerade festgestellt, dass es zwar mindestens drei Rollouts oder...
  3. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard

1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  4. Hobby Boss 1/48 EMB-312

Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  5. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...