1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box

Diskutiere 1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Für die F-5E von Monogram ist dieses schöne Cockpitset von Black Box gedacht. Leider ist es aber inzwischen aus dem Programm dieser Firma...

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Für die F-5E von Monogram ist dieses schöne Cockpitset von Black Box gedacht. Leider ist es aber inzwischen aus dem Programm dieser Firma verschwunden.

Alle Teile im Überblick:

Anhänge:

• 01.JPG
      Dateigröße:
      71,7 KB
      Aufrufe:
      153
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Alle Teile sind mit schönen feinen Details versehen, sauber und ohne Luftblasen gegossen.

Das ist die Cockpitwanne:

Anhänge:

• 02.JPG
      Dateigröße:
      48,4 KB
      Aufrufe:
      152
  4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Das ist der Schleudersitz. Für ihn liegen zwei verschiedene Kopfstützen bei. Allerdings weiß ich nicht wann welche verwendet werden muß. :?! Kann jemand helfen? :rolleyes:

Anhänge:

• 03.JPG
      Dateigröße:
      49,9 KB
      Aufrufe:
      150
  5. #4 Sören, 02.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2004
    Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Das ist das Armaturenbrett und das Schott. die Instrumente sind mit feinen, erhabenen Zeigern dargestellt.

Anhänge:

• 04.JPG
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      149
  6. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Die Bauanleitung ist sehr übersichtlich gestaltet. Lobenswert finde ich auch die Angaben zur Bemalung.

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box

Die Seite wird geladen...

1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box - Ähnliche Themen

1. F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48

F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48: Hallo liebe Kollegen! nach einer kürzeren Pause habe ich mal wieder etwas gebaut. Oder besser gesagt fertig gebaut, denn begonnen habe ich schon...
  2. 1/48 F-5E Tiger II – AFV Club

1/48 F-5E Tiger II – AFV Club: So, hier nun die Vorstellung des neuen Bausatzes aus dem Hause AFV Club! Bei Kritik oder Fragen... bitte am Ende der Vorstellung poste, ich werde...
  3. F-5E Update Set für Revell 1/48

F-5E Update Set für Revell 1/48: Hallo zusammen im Moment neu im Bau der Tiger F-5E im Masstab 1/48 von Revell, doch leider weisst dieser Bausatz einiger "Fehler" auf, so fehlt...
  4. F-101B Voodoo 1/48 Monogram

F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Hilfe, ich suche ein komplettes Bugfahrwerk für eine F-101 B Voodoo von Monogram. Vielleicht hat jemand so etwas übrig. Viele Grüße Peter Dann
  5. Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen

Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen: Nachdem ich am vergangenen Sonntag das Vergnügen hatte, mit der HB-HOS der JU-AIR von EDKL zu einem Rundflug abzufliegen und dieses Erlebnis einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden