1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box

Diskutiere 1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Für die F-5E von Monogram ist dieses schöne Cockpitset von Black Box gedacht. Leider ist es aber inzwischen aus dem Programm dieser Firma...
Sören

Sören

Alien
Für die F-5E von Monogram ist dieses schöne Cockpitset von Black Box gedacht. Leider ist es aber inzwischen aus dem Programm dieser Firma verschwunden.

Alle Teile im Überblick:

Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Alle Teile sind mit schönen feinen Details versehen, sauber und ohne Luftblasen gegossen.

Das ist die Cockpitwanne:

Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Das ist der Schleudersitz. Für ihn liegen zwei verschiedene Kopfstützen bei. Allerdings weiß ich nicht wann welche verwendet werden muß. :?! Kann jemand helfen? :rolleyes:

Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Das ist das Armaturenbrett und das Schott. die Instrumente sind mit feinen, erhabenen Zeigern dargestellt.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box

1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box - Ähnliche Themen

• F-5A Tiger Italeri/Testors 1/48

F-5A Tiger Italeri/Testors 1/48: Da ich von Alex, aka Bastelalex, eine Inspiration in Form seiner F-5 Reihe bekam, suchte ich nach meinem im Stapel verschwundenen Kit. Gefunden...
  • Northrop F-5E Tiger II Aggressor "527th TFAS", US Air Force, Alconbury, 1980

Northrop F-5E Tiger II Aggressor "527th TFAS", US Air Force, Alconbury, 1980: Die 527. Taktische Jagdflugzeugtrainings- und Aggressor-Staffel der US Air Force Die 1976 gegründete 527. Tactical Fighter Training and Aggressor...
  • Northrop F-5E Tiger II Aggressor "Rote 72 Flogger-Camo", 1:48 Esci 4079

Northrop F-5E Tiger II Aggressor "Rote 72 Flogger-Camo", 1:48 Esci 4079: Der Kit 4079 von Esci Ich mag diesen Esci-Bausatz 4079 aus dem Jahr 1991 mit seiner verspielten Boxart. Der Kit enthält neben dem Flugzeug auch...
  • Cockpitfarbe und Sitz der F-20 Tigershark?

Cockpitfarbe und Sitz der F-20 Tigershark?: Weiß jemand, welche Farbe das Cockpit der F-20 hatte? Gibt es dazu Bilder? Welcher Schleudersitz-Typ war einegbaut? Weiß jemand, welcher...
  • Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten

Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten: Guten Morgen, weiß jemand wo ich Cockpitdaten für den Tier herbekomme bzw. habt ihr links wo man die sehen kann? Wäre echt nett, Danke.