1/48 F-8E Cockpit – FM

Diskutiere 1/48 F-8E Cockpit – FM im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Als ich gestern das andere Cockpit von Cutting Edge sah, fand ich es nicht so doll.Da ich zur zeit eins von FM habe, konnte ich es gleich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Toche, 03.12.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2011
    Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Hallo
    Als ich gestern das andere Cockpit von Cutting Edge sah, fand ich es nicht so doll.Da ich zur zeit eins von FM habe, konnte ich es gleich mal vergleichen und muss sagen das dieses doch das bessere ist. Leider weis ich nicht genau ob es auch die Preis alternative ist. Dazu kann ich nur sagen das dieses von FM 24,95€ kostet. Vergleicht mal selber und schreibt eure meinung dazu.
    PS-- bin zwar´s "nur" ein Me 109 und FW 190 bauer, aber für mich steht die entscheidung fest. Weiss nett so recht ob es immer Cutting Edge sein muss??
    Gruss Toche
    ( es soll keine Provokation sein :) ):red:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    2. Bild

Anhänge:

• sitz.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      113
  4. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    3. Bild

Anhänge:

5. #4 Markus_P, 03.12.2003
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Re: Cockpit F-8E von FM

Bestimmt nicht, die sind nämlich schon länger pleite!!! :FFTeufel:

Achja, damit alle anderen auch vergleichen können, wie wärs mit nem Link zum KMC-Cockpit??

6. #5 Toche, 03.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2003
    Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    ja das hatte ich auch eigentlich vor, um den vergleich zu erleichtern, aber leider weiss ich nett so recht wie das geht. SCHADE!!!!:(
    Mir ist da ein fehler unterlaufen,es ist das " CUTTING EDGE-- CEC 48 "
    Ups ein riesen fehler!! Sorry.

7. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Als ich meins von Cutting Edge bekam war es das einzigste, was erhältlich war. Gekostet hat es auch 6€ weiniger.
    Ich denke, es muß jeder für sich entscheiden für welches Set er sich entscheidet.
    Auf jeden Fall ist beim FM Set erstmal mehr dargestellt(gerade der Bereich hinter dem Sitz). Inwieweit das nun auch richtig ist wiß ich noch nicht. Nur muß ich sagen, daß Cutting Edge bisher immer gut recherchiert hatte.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: 1/48 F-8E Cockpit – FM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F-8E Cockpit

Die Seite wird geladen...

1/48 F-8E Cockpit – FM - Ähnliche Themen

1. 1/48 F-8E (FN) Crusader French – Hasegawa

1/48 F-8E (FN) Crusader French – Hasegawa: die historische Schilderung zur F-8 stammt von Rainer Bussek, mit dem link zu seinem baubericht bei modellversium.de (allerdings geht's dabei...
  2. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard

1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  3. Hobby Boss 1/48 EMB-312

Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48

Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48: Hallo an´s Forum. Ein einfaches Modell, aber mit guter Passform. Ein paar Bilder hätte ich dazu .....[ATTACH] [ATTACH]