1/48 F-8E Cockpit – FM

Diskutiere 1/48 F-8E Cockpit – FM im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Als ich gestern das andere Cockpit von Cutting Edge sah, fand ich es nicht so doll.Da ich zur zeit eins von FM habe, konnte ich es gleich...
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Als ich gestern das andere Cockpit von Cutting Edge sah, fand ich es nicht so doll.Da ich zur zeit eins von FM habe, konnte ich es gleich mal vergleichen und muss sagen das dieses doch das bessere ist. Leider weis ich nicht genau ob es auch die Preis alternative ist. Dazu kann ich nur sagen das dieses von FM 24,95€ kostet. Vergleicht mal selber und schreibt eure meinung dazu.
PS-- bin zwar´s "nur" ein Me 109 und FW 190 bauer, aber für mich steht die entscheidung fest. Weiss nett so recht ob es immer Cutting Edge sein muss??
Gruss Toche
( es soll keine Provokation sein :) ):red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Re: Cockpit F-8E von FM

Original geschrieben von Toche
Weiss nett so recht ob es immer KMC sein muss??
Bestimmt nicht, die sind nämlich schon länger pleite!!! :FFTeufel:

Achja, damit alle anderen auch vergleichen können, wie wärs mit nem Link zum KMC-Cockpit??
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
ja das hatte ich auch eigentlich vor, um den vergleich zu erleichtern, aber leider weiss ich nett so recht wie das geht. SCHADE!!!!:(
Mir ist da ein fehler unterlaufen,es ist das " CUTTING EDGE-- CEC 48 "
Ups ein riesen fehler!! Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Als ich meins von Cutting Edge bekam war es das einzigste, was erhältlich war. Gekostet hat es auch 6€ weiniger.
Ich denke, es muß jeder für sich entscheiden für welches Set er sich entscheidet.
Auf jeden Fall ist beim FM Set erstmal mehr dargestellt(gerade der Bereich hinter dem Sitz). Inwieweit das nun auch richtig ist wiß ich noch nicht. Nur muß ich sagen, daß Cutting Edge bisher immer gut recherchiert hatte.
 
Thema:

1/48 F-8E Cockpit – FM

1/48 F-8E Cockpit – FM - Ähnliche Themen

  • 1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI

    1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI: Hallo, normalerweise baue ich ja Modelle im Maßstab 1:144, vor einigen Jahren nun schon habe ich mir aber mal von Welsh Models eine 737 im...
  • 1/48 Macchi 326 Cockpit-Set für ESCI/Italeri – Neomega

    1/48 Macchi 326 Cockpit-Set für ESCI/Italeri – Neomega: Moin, habe mir das Neomega Cockpit-Set für die Maachi 326 zugelegt. Es ist für den ESCI-Italeri-Bausatz in 1:48 gedacht. Fangen wir an mit der...
  • 1/32 BK 117 – Cockpit-Ätzsatz

    1/32 BK 117 – Cockpit-Ätzsatz: Hallo Modellbaufreunde, eine meiner Lieblingsmaschinen ist die BK 117. Leider gibt es als einigermaßen brauchbares Modell in 1 : 32 nur den...
  • 1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box

    1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box: Bezeichnung: S-3B Viking Cockpit Set Hersteller: Black Box Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Gut detailierter Bausatz aus Resin...
  • 1/48 S-3B Viking Cockpit, electronic bays, crew entrance door – Goffy Model

    1/48 S-3B Viking Cockpit, electronic bays, crew entrance door – Goffy Model: Bezeichnung: S-3B Viking Cockpit, electronic bays, crew enrance door Hersteller: Goffy Model Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F-8E Cockpit

    Oben