1/48 F/A-18 A-D Wing Fold – JF Models

Diskutiere 1/48 F/A-18 A-D Wing Fold – JF Models im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Wer seine Hornet mit angeklappten Tragflächen bauen möchte wird um dieses Set nicht herumkommen. Enthalten sind 8 sehr sauber und fein in Resin...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sören, 19.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2004
    Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Wer seine Hornet mit angeklappten Tragflächen bauen möchte wird um dieses Set nicht herumkommen. Enthalten sind 8 sehr sauber und fein in Resin gegossene Teile.
    Leider stimmen die kleinen Teile, die für die sich beim Klappvorgang öffnenden Klappen in ihrer Form nicht. Diese müßten im Falle der kleineren Klappe fast dreieckig und im Falle der größeren trapezförmig sein. Beiden Klappen fehlt auch die Wölbung. Jedoch kann man sehr schnell und einfach entweder die Teile umarbeiten oder neue aus Sheet anfertigen.
    Das Set ist für die F/A-18 Reihe von Hasegawa gedacht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Die sehr übersichtliche Bauanleitung.

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F/A-18 A-D Wing Fold – JF Models

Die Seite wird geladen...

1/48 F/A-18 A-D Wing Fold – JF Models - Ähnliche Themen

1. F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48

F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48: [ATTACH] An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich starte das Jahr gleich mal mit einem Rollout eines...
  2. Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?

Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?: Hallo, welchen Bausatz einer F/A-18C in 1/48 sollte ich wählen, wenn ich eine Maschine der VMFA-122 (Al Asad Air Base, Iraq, 2008) darstellen...
  3. FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa

FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa: hallo flieger! wer kann sich noch erinnern? das DTMB hatte vor jahren den bau eines 48er modells der USS Washington beschlossen. dafür sollten...
  4. F/A-18D in 1/48

F/A-18D in 1/48: Servus, ich bin auf der Suche nach einer F/A-18D in 1/48. Ist der Hobby Boss Bausatz zu empfehlen oder sollte man den von Hasegawa nehmen?...
  5. 1/48 F/A-18 Wingfold-Set

1/48 F/A-18 Wingfold-Set: Hi Leute, kennt jemand eigentlich einen Hersteller der Wingfold-Sets anbietet für die F/A-18 in 1/48. Gibt es sowas überhaupt?:?! Gruß Sven