1/48 F/A-18 BLUE ANGELS in Metall – MACKIT

Diskutiere 1/48 F/A-18 BLUE ANGELS in Metall – MACKIT im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Habe mir bei Ebay diesen Bausatz ersteigert, weil ich einfach mal sehen wollte, wie die Qualität so ist! Laut Anbieter sind die Teile original...

Moderatoren: AE
  1. #1 Roland, 03.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2003
    Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Habe mir bei Ebay diesen Bausatz ersteigert, weil ich einfach mal sehen wollte, wie die Qualität so ist! Laut Anbieter sind die Teile original Armour! Und tatsächlich ist das Armour-Logo auf der metallenen Rumpfunterseite eingeprägt! So schaut der Karton aus:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    jetzt öffnen wir mal den Deckel:
     

    Anhänge:

  4. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Rumpfober- und Unterteil mit Tragflächen, sauber gegossen, kein Grat! Bewaffnung, Fahrwerksklappen und Triebwerksauslässe in Kunststoff. Aber Gummireifen sind mit dabei!
     

    Anhänge:

  5. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Decals und Bauanleitung:

    Die Teile werden teilweise nur gesteckt, manche verklebt und die großen Rumpfteile zusätzlich noch verschraubt!
    Falls Interesse besteht, kann ich ja etwas ausführlicher berichten!;)

    Ach, ja! Wer wissen will was so ein Teil kostet:
    Den Bausatz (und viele andere) gibt`s bei www.collco24.de für ca. 30 €!
     

    Anhänge:

  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Mich würden mal einfach die Details interesieren :

    - Gravuren
    - Fahrwerke + Schächte
    - Cockpit
    - Bewaffnung

    Der Kit ist immerhin 1/48 und kostet 30€ - würde mich schonmal interessieren was man ausser der Verpackung so bekommt ...;)
     
  7. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    und los geht`s!
     

    Anhänge:

  8. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Fahrwerksschacht vorn
     

    Anhänge:

  9. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Hauptfahrwerksschacht
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Bugfahrwerk
     

    Anhänge:

  12. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Gravuren
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: 1/48 F/A-18 BLUE ANGELS in Metall – MACKIT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MACKIT 148 FA-18

    ,
  2. mackit flugzeugmodell 1:48

Die Seite wird geladen...

1/48 F/A-18 BLUE ANGELS in Metall – MACKIT - Ähnliche Themen

  1. F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48

    F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48: [ATTACH] An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich starte das Jahr gleich mal mit einem Rollout eines...
  2. Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?

    Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?: Hallo, welchen Bausatz einer F/A-18C in 1/48 sollte ich wählen, wenn ich eine Maschine der VMFA-122 (Al Asad Air Base, Iraq, 2008) darstellen...
  3. FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa

    FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa: hallo flieger! wer kann sich noch erinnern? das DTMB hatte vor jahren den bau eines 48er modells der USS Washington beschlossen. dafür sollten...
  4. F/A-18D in 1/48

    F/A-18D in 1/48: Servus, ich bin auf der Suche nach einer F/A-18D in 1/48. Ist der Hobby Boss Bausatz zu empfehlen oder sollte man den von Hasegawa nehmen?...
  5. 1/48 F/A-18 Wingfold-Set

    1/48 F/A-18 Wingfold-Set: Hi Leute, kennt jemand eigentlich einen Hersteller der Wingfold-Sets anbietet für die F/A-18 in 1/48. Gibt es sowas überhaupt?:?! Gruß Sven