1/48 F/A-18 Wingfold-Set

Diskutiere 1/48 F/A-18 Wingfold-Set im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Leute, kennt jemand eigentlich einen Hersteller der Wingfold-Sets anbietet für die F/A-18 in 1/48. Gibt es sowas überhaupt?:?! Gruß Sven
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Leute,
kennt jemand eigentlich einen Hersteller der Wingfold-Sets anbietet für die F/A-18 in 1/48. Gibt es sowas überhaupt?:?!

Gruß Sven
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.272
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo,

da ich zu blöd bin einen Link einzufügen muß ich es dir beschreiben. Modellversium, Kit-Ecke-Detailsets, Seite drei runterscrollen bis JF-Modells

Bis denne...
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Oh Danke für die Info,
doch wer vertreibt den Satz? Kann bei google irgendwie nichts finden mit JF-Models ausser den link auf die Modellversium-Seite.

Gibt es JF-Models überhaupt noch?
Wo bekomme ich die her?????:FFCry:

Sven
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Jörg Fitzner erreichst Du über den MSC Hans Grade.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Danke Schrammi,
das werde ich mal versuchen:HOT

Gruß Sven
 

Scale72

Guest
Hi Maverick, dann revangier ich mich mal mit ner Info
Ich hatte meinen bei koglinmodellbau.de bekommen. Ich glaube da ist auch noch einer......

Gruß
Tim
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Danke Tim,
aber unter dem Namen taucht nichts auf ausser ne eBay-Verknüpfung:?!

Sven
 
Thema:

1/48 F/A-18 Wingfold-Set

1/48 F/A-18 Wingfold-Set - Ähnliche Themen

  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

    Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32: Blackdock bietet seit neuestem Zurüstsets für die A-4 Skyhawk und die A-7 Corsair II im Maßstab 1:32 an, wobei mir z.B. der Buckel der Skyhawk...
  • Wie das Licht bei der Landung setzen?

    Wie das Licht bei der Landung setzen?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich frage mich nun schon seit längerem wie man die Lichter bei einem Airbus bei der Landung...
  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt

    Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt: Hallo zusammen, für die Ausarbeitung eines Vortrags über GFM Albert Kesselring konnte ich mich nicht nur auf seine Autobiographie "Soldat bis zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-18c wing fold

    Oben