1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs

Diskutiere 1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Twobobs bietet seit Kurzem den "All American Bug" Decalbogen an fuer die F/A-18C in 1/48. Stationiert auf der "John C. Stennis flog diese...

Moderatoren: AE
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Twobobs bietet seit Kurzem den "All American Bug" Decalbogen an fuer die F/A-18C in 1/48. Stationiert auf der "John C. Stennis flog diese Maschine in diesem Kleid waehrend Operation "Enduring Freedom".
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      71,6 KB
      Aufrufe:
      107
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Die Decals sind von hoher Qualitaet. Sehr duenn, sehr klar und crispe Farben.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      64,4 KB
      Aufrufe:
      101
  4. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Einige von Euch werden ja schon bestimmt das fertige Modell mit den Decals drauf gesehen haben.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      78,7 KB
      Aufrufe:
      98
  5. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Dieser Bogen wird momentan u.a. mit einem limitierten Print der Maschine fuer US$25 angeboten. Fuer Interessenten des Prints sei gesagt, dass es sich hierbei um schweres Kartonpapier handelt und der Print selbst erste Sahne ist.
    Der Preis fuer beide Sachen zusammen ist mehr als gerechtfertigt meiner Meinung nach. :TOP:
     

    Anhänge:

  6. #5 Thunderbolt, 05.08.2003
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Ich kann Psycho nur zustimmen, die Decals sind wirklich sehr schön! :TOP:
    Was ich noch bemerkenswert finde ist die Bewaffnungsanleitung. Hier ist beschrieben mit welcher Waffenzuladung diese Hornet während Enduring Freedom geflogen ist. Auf der Rückseite ist sogar noch vermerkt welche Waffen man mit welchem Weapons Set von Hasegawa bekommt.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs

Die Seite wird geladen...

1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs - Ähnliche Themen

  1. F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48

    F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48: [ATTACH] An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich starte das Jahr gleich mal mit einem Rollout eines...
  2. Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?

    Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?: Hallo, welchen Bausatz einer F/A-18C in 1/48 sollte ich wählen, wenn ich eine Maschine der VMFA-122 (Al Asad Air Base, Iraq, 2008) darstellen...
  3. FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa

    FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa: hallo flieger! wer kann sich noch erinnern? das DTMB hatte vor jahren den bau eines 48er modells der USS Washington beschlossen. dafür sollten...
  4. dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

    dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48: hallo flieger! ich habe drei hornets im auftrag gebaut, die ohne decals geliefert werden sollen. daher bitte nicht wundern, dass die so...
  5. 1/48 F/A-18C Operation Enduring Freedom „Hornets'Nest“ – CAM Decals

    1/48 F/A-18C Operation Enduring Freedom „Hornets'Nest“ – CAM Decals: CAM Decals (1:48) Mit diesem Bogen können zwei F/A-18C markiert werden, die an der Operation Enduring Freedom teilnahmen. Es ist einmal eine...