1/48 F/A-18C Operation Enduring Freedom „Hornets'Nest“ – CAM Decals

Diskutiere 1/48 F/A-18C Operation Enduring Freedom „Hornets'Nest“ – CAM Decals im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; CAM Decals (1:48) Mit diesem Bogen können zwei F/A-18C markiert werden, die an der Operation Enduring Freedom teilnahmen. Es ist einmal eine...

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    CAM Decals (1:48)

Mit diesem Bogen können zwei F/A-18C markiert werden, die an der Operation Enduring Freedom teilnahmen. Es ist einmal eine Maschine der VFA-81 Sunliners von der USS George Washington und dann eine Maschine der VFA-147 Argonauts der USS John C. Stennis.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Der Decalbogen. Zu erwähne wäre meines Erachtens, daß für beide darstellbaren F/A-18 die kompletten Wartungs- und Warnhinweise vorhanden sind.

Bestellt habe ich den Bogen bei Aero-Spezial Waltermann zum Preis von 11,50€.

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F/A-18C Operation Enduring Freedom „Hornets'Nest“ – CAM Decals

Die Seite wird geladen...

1/48 F/A-18C Operation Enduring Freedom „Hornets'Nest“ – CAM Decals - Ähnliche Themen

1. F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48

F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48: [ATTACH] An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich starte das Jahr gleich mal mit einem Rollout eines...
  2. Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?

Welcher Bausatz für F/A-18C, VMFA-122, in 1/48?: Hallo, welchen Bausatz einer F/A-18C in 1/48 sollte ich wählen, wenn ich eine Maschine der VMFA-122 (Al Asad Air Base, Iraq, 2008) darstellen...
  3. FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa

FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa: hallo flieger! wer kann sich noch erinnern? das DTMB hatte vor jahren den bau eines 48er modells der USS Washington beschlossen. dafür sollten...
  4. dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48

dreimal F/A-18C Hornet Hasegawa 1/48: hallo flieger! ich habe drei hornets im auftrag gebaut, die ohne decals geliefert werden sollen. daher bitte nicht wundern, dass die so...
  5. 1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs

1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs: Twobobs bietet seit Kurzem den "All American Bug" Decalbogen an fuer die F/A-18C in 1/48. Stationiert auf der "John C. Stennis flog diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden