1/48 F3H-2 N Demon – Grand Phönix

Diskutiere 1/48 F3H-2 N Demon – Grand Phönix im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; .......................................
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
.......................................
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
..................................
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
.........................................
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
'So und nun das letzte Bild meine Fazit : Ein klasse Bausatz eines sehr Interessanten Fliegers ,leider nicht ganz Billig und in keinster Weise für denn Anfänger geignet. Mein Tip : Umbedingt kaufen so lange es noch welche gibt die Auflage ist mal wieder Limitierd :TOP: :TOP: :TOP: Für Freunde von Navy Maschinen ein Muß !!!!
MFG Michael
 
Anhang anzeigen

Morphi

Flugschüler
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Hallo,

finde leider nur Ausländische Bezugsquellen. Gibt es denn auch einen Deutschen Internetshop wo man den bekommt ?

Ist nämlich ein sehr schöner Bausatz :TOP:

Gruß

Morphi
 
Thema:

1/48 F3H-2 N Demon – Grand Phönix

1/48 F3H-2 N Demon – Grand Phönix - Ähnliche Themen

  • Demonstrator Athena startet zum Erstflug in Peenemünde

    Demonstrator Athena startet zum Erstflug in Peenemünde: Der Demonstrator eines unbemannten Raumflugzeugs für die Bundeswehr ist zu seinem Erstflug in Peenemünde gestartet...
  • Spektakuläre RAF-Eurofighter-Anzeige bei RAF Coningsby - Demonstrationspraxis

    Spektakuläre RAF-Eurofighter-Anzeige bei RAF Coningsby - Demonstrationspraxis: In diesem Video der Demonstrations-Übungsflug des RAF Typhoon Display Teams für die Saison 2022. Das Flugzeug flog während dieser Übung unter...
  • McDonnel F3H-2 Demon, 1:48, Hobby Boss

    McDonnel F3H-2 Demon, 1:48, Hobby Boss: Nach 2,5 Monaten Bauzeit kann ich nun meine F3H-2 Demon zum Roll-Out bringen. Mit der Bauzeit bin ich sogar ganz zufrieden. Es war mein bisher...
  • Mc Donnell F3H-2 Demon Hobby Boss 1/48

    Mc Donnell F3H-2 Demon Hobby Boss 1/48: Hallo Leute, habe wieder FffFf die F3 Demon die keine besonders glanzvolle Karriere in der US.Navy hatte.
  • 1/48 F3H-2 Demon – Hobby Boss

    1/48 F3H-2 Demon – Hobby Boss: Hallo zusammen! Hier nun die dritte (und vorerst letzte) Bausatzvorstellung von mir. Gestern habe ich mit der schon vorgestellten Yak-38 Forger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Baubericht Grand Phönix F-3H Demon 1/48

    Oben