1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard)

Diskutiere 1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard) im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Seit kurzer Zeit gibt es nun ein super detailiertes Cockpit für die neue Hellcat von Eduard. Enthalten sind 7 Resinspritzlinge, die sehr sauber...

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Seit kurzer Zeit gibt es nun ein super detailiertes Cockpit für die neue Hellcat von Eduard. Enthalten sind 7 Resinspritzlinge, die sehr sauber und fein im Guß sind. Ferner sind eine kleine Ätzteilplatine und ein Negativfilm für Instrumente und Scheibe des Reflexvisiers enthalten.

Anhänge:

2. Anzeige

3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ätzteilplatine und Negativfilm

Anhänge:

4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ausschnitt aus der Bauanleitung

Anhänge:

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    F6F Hellcat undercarriage (Eduard 1/48)

#ED48585

Für Eduards neue F6F-3 gibt es vom selben Hersteller ein tolles Ätzteilset, mit dessen Hilfe sich die Fahrwerksschächte super detailieren lassen. Ebenfalls sind ein paar Teile für leitungen und Klappen im Fahrwerksbereich vorhanden.

Anhänge:

6. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ausschnitt aus der Bauanleitung

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard)

Die Seite wird geladen...

1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard) - Ähnliche Themen

1. F6F-3N Hellcat 1/48 von Hobby Boss

F6F-3N Hellcat 1/48 von Hobby Boss: Hallo zusammen habe meine Hellcat von Ho​bby Boss fertig gestellt. Das Ergebnis möchte ich euch gerne hier präsentieren. Im allgemeinen bin ich...
  2. 1/48 F6F-3 Hellcat Early Version – Hobbyboss

1/48 F6F-3 Hellcat Early Version – Hobbyboss: Nachdem wir jahrelang im Maßstab 1:48 mit der Hellcat von Hasegawa vorlieb nahmen, verwöhnte uns Eduard im letzten Jahr mit einer neuen...
  3. Grumman F6F-3 Hellcat von Eduard(1/48)

Grumman F6F-3 Hellcat von Eduard(1/48): Die Vereinigten Staaten von Amerika gaben Grumman freie Hand bei der Entwicklung der F6F Hellcat. Sie wollten eine Rückversicherung für den Fall,...
  4. F6F-3 Hellcat (Eduard 1/48)

F6F-3 Hellcat (Eduard 1/48): Auch wenn Tarner mit seinem Baubericht schon mächtig vorgelegt hat will ich trotzdem meinen Senf zum Thema noch dazugeben und euch mit meinem...
  5. BN-2/BN-2A von Valom in 1/48

BN-2/BN-2A von Valom in 1/48: Die BN-2 Islander wurde in den 60er Jahren von der Britten-Norman Group in UK für Zubringerflüge entwickelt und ist heute immer noch mit über 750...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden