BOBO
Astronaut

Auf meinem Tisch liegt die erweiterte Kitversion des neuen FW 190D Modells von Miniart 
Ein beeindruckendes Modell, dass ebenso in 1:72 zu haben ist. Die Ausführung ADVENCED KIT enthält einen hochdetailierten Motor incl. Rumpfbewaffnung, aufklappbare Motorverkleidungen, insgesamt hochdetailierte Rumpf~, Cockpit~und TFL-Konfigurationen, sowie einen Gußrahmen für Treibstofftanks und Abwurfwaffen.
3 Versionen anhand der ABziehbilder sind möglich, u.a. auch diese (mein Favorit) Version der "12" von der II./JG6. Von dieser Maschine gibt es einige Menge Fotos, die auch in vielen Publikationen enthalten waren.
Der VK von ca. 50.-€ ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Qualität bei diesem Modell und die Menge an Rahmen erschütterten meinen ANspruch auf eine gutes Modell nicht weiter.

Ein beeindruckendes Modell, dass ebenso in 1:72 zu haben ist. Die Ausführung ADVENCED KIT enthält einen hochdetailierten Motor incl. Rumpfbewaffnung, aufklappbare Motorverkleidungen, insgesamt hochdetailierte Rumpf~, Cockpit~und TFL-Konfigurationen, sowie einen Gußrahmen für Treibstofftanks und Abwurfwaffen.
Zuletzt bearbeitet: