1:48 Gotha G.V von Hippo Models

Diskutiere 1:48 Gotha G.V von Hippo Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nabend Leute, bin beim stöbern bei Hannants über diesen Bausatz gestolpert. Die Firma ist mir bis dato unbekannt. Sieht aber sehr gut aus was die...

Moderatoren: AE
  1. #1 somvet0815, 01.10.2010
    somvet0815

somvet0815 Space Cadet

Beruf:
    Tierarzt
    Nabend Leute,

bin beim stöbern bei Hannants über diesen Bausatz gestolpert. Die Firma ist mir bis dato unbekannt. Sieht aber sehr gut aus was die da fabriziert haben - guckst Du hier. Hab ich ersteinmal zugeschlagen:red:!

Beste Grüße von der Ostsee
    Hendrik

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rock River, 01.10.2010
    Rock River

Rock River Space Cadet

Ja, sieht nicht schlecht aus - viel Spass beim Verspannen....:FFTeufel:
    RR

4. #3 Rampf63, 03.10.2010
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Schaut prima aus, werde wohl überlegen ob ich meinen alten Gotha Bausatz mühsam umfriemle oder diesen hier kaufe.

5. #4 Knight o. t. Sky, 08.10.2010
    Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky Space Cadet

Eduard-Style

Hallo zusammen!

Wenn ich mir den abgebildeten Spritzgußrahmen auf der Seite so ansehe, könnte das Teil aus der Eduard-Schmiede sein, oder?
    Die typische beige Farbe des benutzten Kunststoffes, die abgerundeten Ecken des Spritzgußastes.
    Das alles macht vor allem nicht den Eindruck eins "Short-Run" Bausatzes.
    Ich werde erstmal die Füße stillhalten, ob sich da nicht noch was tut.

Gruß
    Dietmar

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1:48 Gotha G.V von Hippo Models

Die Seite wird geladen...

1:48 Gotha G.V von Hippo Models - Ähnliche Themen

1. 1/48 Gotha G.V – Hippo

1/48 Gotha G.V – Hippo: Hallo Kollegen, Ich möchte euch den 1:48er Bausatz der Gotha G.V von Hippo aus Tschechien vortsellen. Ich bin beim stöbern bei Hannants drüber...
  2. Gotha GIII (1/72 - Roden)

Gotha GIII (1/72 - Roden): Und wieder wage ich mich an einen Roden-Bausatz! Diesmal wird es die Gotha in der Version III. Dieser Bomber in der Version III wurde während des...
  3. Gotha Go 145 Beschriftung und Lackierung

Gotha Go 145 Beschriftung und Lackierung: [ATTACH] Die Gotha Go 145 hatte am hinteren Rumpf eine Beschriftung in sehr kleiner Schrift (vermutlich Gewichtstabelle). Ich wäre dankbar für...
  4. 1/72 Gotha GL.VII – Bat project

1/72 Gotha GL.VII – Bat project: Gotha GL.VII w/Mercedes engines Modell: Gotha GL.VII w/Mercedes engines Hersteller: Bat project Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 72004 Preis...
  5. Gotha: Leichtflugzeug rutscht bei Landung ins Gebüsch

Gotha: Leichtflugzeug rutscht bei Landung ins Gebüsch: Gotha: Leichtflugzeug rutscht bei Landung ins Gebüsch!...